Friseur
Wolfrichter1998
1

Wie lang wachsen meine Haare in 2 Wochen? Ich war letztens beim Friseur. Meiner Meinung nach sind die Haare jetzt zu kurz? Wie lang wachsen die in 2 Wochen?

+0
(9) Antworten
Woodthreep

also pro monat ca 1 bis 1,2cm und pro tag 0,35mm also innerhalb von 2wochen ca. 4,9mm weiß es ganz genau da ich friseurlehrling bin

kampffish

ein bischen weniger als nen halben cm, weil in einem Monat wächst das Haar 1 cm und das kommt sicher nicht auf die Ernährung an was du machen kann um die Durchblutung zu fördern ist ein Durchblutungsförderdes Haarwasser benutzen mit Brennessel extrakten oder sowas

Mamox410

Ist das nicht Sinn und Zweck der Sache? Wenn man zum Friseur geht, sind die Haare danach kürzer. Sind sie Dir zu kurz, hast du es dem Friseur nichtrichtig erklärt, wie du s haben willst. Keine Sorge, die wachsen nach, bei jedem unterschiedlich schnell, bei mir z. B. 10-15 mm im Monat! Nach dem Friseur sind meine 5 mm kurz!

Rena02

Tröste dich, im Sommer wachsen die Haare zumeist etwas schneller als im Winter - das kann bis zu einem Millimeter pro Tag sein!

cupcakepanda248

Man sagt im schnitt ca. 1-2 cm wachsen sie im Monat

Kevin585

Es kommt auf die ernährung an

bosnia123

einen halben Zentimeter, in Wochen wachsen sie ca. 1 cm.

PlasmaPommesHD

einen halben zentimeter vielleicht! den unterschied wird man kaum sehen

jesusismygod

im Schnitt 1 cm pro Monat.

Antwort hinzufügen