Gas
TheSiebi
1

Wie kriege ich meine Gasheizung an? Vor einiger Zeit bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. Herd und Heizung werden mit Gas betrieben. Jedoch bekomme ich die Heizung nicht so richtig zum laufen. Meine Gasheizung ist von der Firma Strache. Ich füge eine Provisorische Paint Zeichnung bei (nicht besonders schön, aber es muss schnell gehen): Kann mir jemand helfen?

+0
(5) Antworten
HAFrage

Vermutlich mußt Du den Funkenknopf 20 Sekunden gedrückt halten und den Blitzknopf mehrmals drücken, damit die Zündflamme das Sicherheitsthermoelement aufheizt. Dann kannst Du mit dem Drehknopf Gas geben. Der Punktknopf ist zum Ausschalten.

freddyooo

Erst stellst Du den Knopf in der Mitte auf die Zahl ein, wie warm es werden soll. Dann drückst Du den untersten Knopf hinein und hältst ihn ca. 1 Minute gedrückt. Danach sollte die Gasheizung weiter brennen, wenn du den untersten Knopf los läßt.

Magics78

Leider hat noch nichts davon etwas gebracht.... :( aber trotzdem Danke für die Mühe.

Lalalulu1211

schau erst mal nach, ob du den gashahn aufgedreht hast...dann so, wie die anderen beschrieben haben...

g123g

Den Anknopf mal lange gerückt halten!

Antwort hinzufügen