Film
13love
3

Wie komme ich an eine Hollywood-Rolle Hey Ich würde super gerne in einer Hollywood-Film mitspielen. Was muss ich dafür tun? Wie und wo bewerbe ich mich für ein Casting? Bitte gebt mir doch einige Tipps oder noch besser einen Link einer sehr guten Internetseite (darf auch englisch sein) [bitte keine Antworten wie: "Träume weiter" oder "das schaffst du sowieso nicht"] ;)

+0
(7) Antworten
HelpMePls2k

fang erstma an kleine Brötchen zu backen bevor du von ganz oben träumst ^^

RaiXIstCool

Vielleicht versuchst du erstma an eine Rolle in Deutschland zu kommen ? Wenn du dann krass bist , dann wirst du auch nach Hollywood kommen. oder so.

xKevcox

Du kannst in einen Hollywoodfilm mitspielen wenn du an dich glaubst und ständig an dir arbeitest! Wo der Wille auch der Weg! Das ist letztendlich die Wahrheit! Man sollte sich immer die Fragen stellen: Wieso hat es z.B. Brad Pitt geschafft? Und wieso?, sollte ich es nicht schaffen!? Dazu gehört Disziplin die dich dann zur Gewohnheit führt und wenn du Druchhaltevermögen hast und Geduld schaffst du das auch!!!

got2loveu

Eine Schauspielschule z-B.

Nicole111888

Du musst erstmal schauen dass du hierzulande bekannt wirst!

blackphoenix34

Wie wärs wenn du erst mal Schauspielern lernst ? :D

Juergen23

Na ja, mit deiner fundierten Schauspielerfahrung durch zahlreiche deutsche und europäische Produktionen wird das ein Kinderspiel. Hollywood wartet ja quasi nur auf Dich !!!

Antwort hinzufügen