Mathematik
Phili22
5

wie kann man eone hochzahl in den pc eingeben? ich weis nicht wie man hoch 5 oder so eingeben kann hoch 2 und hoch 3 kann ich eingeben aber sonst auch nicht mehr wie kann ich hoch 5 oder sowas eingeben hatt da njemand ahnung 2 ² oder sowas mein ich ³³³³ die zahlen bloß die fünf hilfe ?

+0
(11) Antworten
munari

gibt mehrere Möglichkeiten. bei 2 und 3 ist es einfach. Alt Gr und 2 bzw. 3 drücken. Ansonsten brauchst du ein Textverarbeitungsprogramm, daß die Formatierung "hochgestellt" unterstützt. Alternativ gibt es noch die Schreibweise mit dem Zikumflex-Akzent, der steht für Exponent. Also 4² ist dasselbe wie 4^2

lisali1405

Du meinst so? 2m² ?? :) Einfach mit ALT-GR und die Ziffer 2 oder 3 drücken. Geht aber nur mit diesen 2 Ziffern. Alles andere musst du "manuell" hochstellen.

Leoniedrxch

du machst das dann so zum beispiel 3 hoch 4 wäre dann 3"4

Zopfgummi

In Word oder Excel gibt es die Funktion im Menü.

socially12

Gute Frage. es geht nur mit den Zahlen 2 und 3 auf direktem Weg

simone9304

Ziffer-Hütchentaste-Ziffer. Also zB 3^2

Fabian28jj

5? wie wärs mit ²+³ :)

BlackShadow94

will es in mathepower.com eingeben

Chill0Mill0

ja wane mein ich geht das so daxter

Hockey20

kann jemand mal 3 hoch 5 eingeben

Lhymia

und wie macht man vor dem hoch ein minus

Antwort hinzufügen