cds
Karl47
3

Wie kann man eine bespielte Cd wieder leer machen? Hallo ich hab eine etwas ältere CD gefunden und der Inhalt ist für mich unbrauchbar und ich möchte etwas anderes daraufspielen aber ich kann den Inhalt nicht löschen...Wie geht das????

+0
(14) Antworten
TheBestMiner336

da hast du ein Problem, wenn die CD nicht wiederbespielbar ist, dann kannst du sie nur noch wegschmeißen, oder durchbrechen, wenn du nicht willst, das jemand den Inhalt mitbekommt. meist steht auf den CDs ob sie "recordable" also wiederbespielbar sind. Willst du den inhalt einfach nur löschen kannst du ein normales brennprogramm nehmen und die CD löschen.

boncuklu

Bei manchen CDs/DVDs geht das, bei manchen nicht. Kauf dir doch eine neue CD, so teuer ist es nicht. ;)

NikPlaysTV

Wenn es eine wiederbeschreibbare ist,gehe auf formatieren.

DanijelBebop

wenn sie nicht RW ist dann gar nicht... das heisst Rewritable / wiederbeschriebbar

yxgameryx

Lieber Leonxd, man kann nur soetwas mit einer wiederbespielbaren CD machen so weit ich weiß. Also wenn sie nicht wiederbeschreibbar ist kann man da leider nichts machen. Dein Elefant5 (Schuldigung wenn ich hier etwas falsch sage.)

Jellyxx

Wenn es keine CD-RW ist,geht es garnicht.

Schusterin1983

gar nicht außer du hast eine cd die wiederbespielbar ist

gabrielstrasser

ja, früher hat man einfach ein Radiergummi genommen...

pusteblume14

geht nicht dafür gibt es extra wiederbeschreibbare rohlinge!!

kuban98

ich glaub das geht gar nicht. hab ich auch mal gehabt

Zockerjunge11

geht nur mit RW CDs

besserwissen

geht nicht

Kuchenkeks5

da hilft nur die gute alte mikrowelle =)

20nico12

nur mit RW(rewriteable)

Antwort hinzufügen