Bewerbung
WaldEule
4

wie kann ich meine Bewerbung auf Italienisch schreiben? Ich möchte mich in Italien bewerben. haben die dort andere richtlinien für Bewerbungen?also andere Normen wie die Bewerbung aussehen muss? Oder gibt es eine Seite mit Musterbeerbungen wo ich ir das mal angucken kann? Danke.

+0
(4) Antworten
glisskur

Schreibe eine normale Bewerbung in Deutsch und übersetze sie dann hiermit: http://www.google.de/language_tools?hl=de

hannah1997

Schau mal hier, http://www.cvlavoro.com/modelli-cv-curriculum-vitae/modelli-cv-e-lettere-di-accompagnamento-in-italiano/esempio-cv-in-italiano.html ansonsten, wenn Du den Suchbegriff -esempio curriculum vitae- in Google eingiebst, dann findest Du diverse Beispiele. Vor einem Umzug bzw. der Arbeitssuche in Italien empfehle ich noch, duer die deutschen Abschluss-Berufsausbildungs-bzw. Weiterbildungszeugnisse eine Aequivalenzbescheinigung durch ein italienischen Konsulat in Deutschland ausstellen zu lassen.

sebastian13567

Leih Dir in einer Bücherei ein Buch über italienische Geschäftskorrespondenz aus. Da müßten Muster drin sein.

MarinHanna

Vielleicht hilt die diese Seite weiter: http://www.career-contact.de/laenderinfos/italien/bewerben_ita.php Ansonsten einfach mal "Bewerbung italienisch" o.ae. googeln. Viel Erfolg + Ciao

Antwort hinzufügen