NEO1702
4

wie kann ich einstellen dass der nicht mehr überschreibt? bei googlemail habe ich grad ne mail geschrieben und dann hab ich festgestellt, dass der überschreibt, also wenn ich mit den pfeiltasten zurückgehe schreibt der über die anderen buchstaben rüber weiß jemand wie man das wiede umstellen kann??? bitte drigend

+0
(9) Antworten
Policehunter

drueck die "einfg" taste - damit aktivierst du wieder, dass dein computer die neuen zeichen einfuegt, anstatt die alten damit zu ueberschreiben

Kaktusradio

NUM Block deaktivieren 0 im NUM Block drückem NUM Block aktivieren

Ginamarie06

Im WORD-Dokument ist beim Überschreiben unten im grauen Bereich das ÜB-Symbol (gleich neben der Sprach-Einstellung) als aktiv hervorgehoben. Einfach drauf klicken und so die Funktion deaktivieren.

Marco282

Mit Einfg geht das ein und auszuschalten, man erkennt es auch daran dass beim Überschreiben der Coursor dicker ist.

jonas132

NUM deaktivieren, 0 (null) (Einfg) im Nummernblock drücken NUM wieder aktiveren

Vawaa

Du musst die Taste Einfg drücken oder es war Entf, bin mir nicht mehr ganz sicher

AliKorkmaz

Einfg-Taste (über Entf-Taste) drücken

MrDangerous721

Das gleiche Problem hab ich bei word immer, weiß auch nicht, wies kommt und wies sich wieder umstellen lässt.

meinnameist

enf weg drücke

Antwort hinzufügen