Gesundheit
carinchen1997
2

Wie kann ich die GANZE NACHT wach bleiben ohne ein zu Pennen? HeY ... Ich will mir heute nacht 4 DvD´s Hinter ein ander anschaun da ich nach den Ferien da rüber ein Bericht schreiben Muss. Leider hab ich meine ferien nicht richtig genutz und nun Fahr ich am : Morgen abend zu meinen Groß- Eltern Nach München un ich aknn da ja nicht die Filme schaun das were nicht grade angepasst da ich das ersre mal bei denen bin. ( hab die noch nieeee gesehen) Und nun hab ich das Prob. Hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal Danke. Tanja

+0
(16) Antworten
TFTitans

Natürlich kannst du dich mit Kaffee und Cola wachhalten, nur wirst du gegen Morgen immer wirrer im Kopf und es wird nichts mit deiner Arbeit. Verteil es am besten auf heute und morgen. Das ist viel effektiver und du kommst noch zu deinem Schlaf.

HollyOCN

Hi, je länger du wachbleibst, desto weniger wirst du inhaltlich von den DVDs mitbekommen - ist also eigentlich eine schlechte Idee ... Ansonsten: viel Wasser trinken, viel frische Luft und Bewegung.

Danny10111999

Da werden deine Großeltern wohl gleich den ersten ziemlich blöden Eindruck von dir bekommen, wenn du unausgeschlafen und zickig da ankommst. Schau dir lieber zuhause zwei an und zwei andere dort bei ihnen. Das Verständnis sollten sie schon haben, und für alle wäre es angenehmer.

vegangermangirl

geh mal in eine apotheke und kaufe dir für 2 euro tabletten die heißen coffeinum die helfen mit sicherheit und sind auch rezeptfrei keine angst nebenwirkungen gibt es auch nicht

cjluskey

Ich würde den DVD PLayer mitnehmen und dort die DVDs ansehen, die schlafen doch bestimmt zeitig .

Senardzz

immer wieder kaffee trinken, und alles möglcihe, immer wieder ein Wecker stellen, Licht anlassen... usw. vielleicht nebenbei telefonieren :D

Arminiho

Du musst ganz viel trinken und essen wo coffein oder vitamin C drinn ist ,dass klappt wirklich gut...Ich hoffe ich konnte dir helfen,aber du könntest auch einfach 2 heute und 2 morgen gucken!;)

DeRudolf

Leg Dich jetzt schlafen und schlafe ewtas vor. Cola und Kaffee helfen Dir dann am Abend.

jonasw183

Kaffee trinken - aber nicht vergessen zwischendurch Wasser zu trinken!

Jasonfragtviel

bloede Sache, teils doch wenigstens zwischen heute abend und morgen frueh/nachmittags auf.

noflexo2

Entweder Wikipedia-Zusammenfassungen lesen oder Kaffee trinken was das Zeug hält ;)

yobinx42

Kaffe, energiedrink und cola. jetzt schlafen, damitst später aufbleiben kannst. koffein- bonbons (kriegst so ziemlich überall). viel spaß :)

xX4L3XXx

einfach nicht die augen zu machen

Thomson551

cola, und kaffe trinken (VIEL)

Weissmauer

Einfach wachbleiben? Wenn du Filme schaust bist du sowieso aktiv... dein Gehirn arbeitet und hat keine pause... wenn du das nicht hinbekommst, dann musste wohl Kaffe, Cola, etc. trinken...

Se4rch

bei mir helfen RED BULL und andere Energy Drinks:-)

Antwort hinzufügen