Link
1986cologne
3

Wie heißt der Standardtanz, der überall getanzt wird? Wie heißt der Standardtanz, der überall getanzt wird? und wo gibt es eine Anleitung dafür? Ich meine der ganz einfache Tanz: Der Herr: Schritt rechts, 2 Schritte links, Schritt rechts,...

+0
(10) Antworten
Enderplayer9

Discofox . Bei Youtube gibt es einige Videos dazu. Hier ein Beispiel.

Leonard653

eure erklärungsversuche sind echt lustig zu lesen ;DD Aber von den Standardtänzen ist es am ehesten der Walz, ich denke aber, dass du den Discofox meinst, aber der ist kein wirklicher Standardtanz! lg ps. wie du ja wohl schon weißt, der ist einfach Schritt, Schritt, Tep, Schritt, Schritt, Tep, und dazu lässt man sich dann noch vershciedene Figuren einfallen, wie z.B. das Körbchen etc... da sei einfach kreativ

leighbow

Discofox, geht immer, außer bei Dreivierteltakt. Das ist dann ein Walzer.

faltafalta

Quickstep, hier geht der Herr mit dem rechten Fuß nach vorne, dann zwei Schritte nach links (nicht einzeln,hintereinander, als cha cha cha), dann rechts nach hinten und wieder zwei Schritte nach links etc.

S41K0

Disco Fox. Anleitung hast Du ja selber geschrieben.

kleeneer

Walzer,Tango Quickstep Discofox..

TrueSharmut

Blues

031gamer

Fix u. Fox...

yannis0408

walzer

DasMaedchen1708

Der Stehblues ;-) Aber Du weißt doch schon wie er geht?! :-)

Antwort hinzufügen