Mario
Noreca
8

Wie heißt der Pilz von Super Mario? steht oben...!!

+0
(12) Antworten
DexterTan

Auf Japanisch heißt er übrigens "Kinopio". :-PDas hat nix mit Kino zu tun, weil Pilz auf Japanisch kinoko heißt.

Lenalena01431

Meinst du den Pilz, den man einsammelt, oder den Pilz, der reden kann? Das erste wäre ein "Super-Pilz", Letzteres ist ein "Toad", die weibliche Variante heißt "Toadette".

WV1994

Er heißt Toad es gibt zwar noch sehr viele andere Pilze aber ich denke du meinst Toad der mit den roten Punkten oder meinst du einen anderen. Toadette hat pinke Toadsworth Braune.und halt noch seher viele andere ; ) Also ich dneke die richtige Antwort lautet : Toad (Bild)

Meikil

Wenn du den kleinen Kerl meinst, der wie ein Fliegenpilz aussieht... der heißt Toad.

KarlsenKarlos

Der süße Pilz , der heißt Toad .

travel16

Er heißt       Toad

Else01

Oder meinst du den Pilz mit dem du groß wirst?

didi18881

die Plize heißen "toads" oder auhc toad

blacktoni

Toad.

Mesomorph88

Super Mario PILZ TOAD MUSHROOM 

DerRusse3008

toat ;)

Stpauli19101

Sie heißen Toad Aber in der langen Fprm Toadsworth

Antwort hinzufügen