Fernsehen
ggcniclas
7

Wie heißt der Film (Mobbing, Facebook, Selbstmord, ...) der neulich im Fernsehen kam? Hey Leute! Meine Lehrerin hat uns heute von einem Film erzählt, indem es um einen Jungen geht, dessen Eltern sich getrennt haben. Sein Vater, bei dem er wohnt, ist Polizeibeamter. Der Junge ist ein Aussenseiter und hat wenig oder keine Freunde. Er filmt sehr viel. Alles was wichtig und unwichtig ist filmt er. Eines Tages filmt er sich beim masturbieren. Jemand aus seiner Klasse leiht sich die Kamera aus, in der der Chip ist, auf dem das Video zu finden ist. Der Junge wird immer wieder erpresst. Er soll 500 € besorgen. Der Junge bekommt noch ärger, weil er beim anderen Jungen einbricht, um die Kamera zu bekommen. Alles wird immer schlimmer und das Video landet letztendlich im Netz (Auf Facebook wenn ich mich nicht irre). Der Junge wird immer mehr gemobbt. Am Ende muss der Vater kurz weg, und frägt den Jungen "Kann ich dich alleine lassen?". Der Junge verabschiedet sich vom Vater und umarmt sich, was er vorher noch nie tat. Der Vater geht. Der Junge nimmt die Pistole des Vaters, geht zum Hafen, wo er immer ist wenn er Probleme hat, und nimmt sich dort das Leben... Das ist alles was ich noch weiß. Kann mir jemand sagen, wie der Film heißt? gruß Darius

+0
(6) Antworten
roteswasser123

"Home Video", lief am Mittwoch um 20:15 im ARD und der Hauptdarsteller hat auch einen Fernsehpreis bekommen (:

sternine

Ich weiß es leider nicht, aber das würde ich auch gerne wissen. Abgesehen davon, dass die Story sehr überspannt ist, interessiere ich mich für die Materie

christian97y

Der Film heißt Homevideo!

noahbor88

homevideo

kitharo

Homevideo

EpicWeirdo

Homeviedeo. Kam Mittwoch im ARD

Antwort hinzufügen