Autismus
OnkelDjego
6

Wie heißt der Film mit dem Autistischen Mädchen? Ich habe schon vor längerem einen Film gesehen, in dem Film ging es um ein Autistischen Mädchen. Der Film spielt nicht in unserer Zeit sondern eher früher als Autismus noch nicht so bekannt war. Dieses Mädchen hat sich immer komisch benommen und die Eltern wussten nicht mehr was sie machen sollen. Da kam eine Leherein und hat mit der kleinen Trainiert. Sie hat ihr beigebracht so zeichen mit den händen zu machen und am ende des films kann die kleine "wasser" sagen. Der Film ist echt super... ich wusste nur noch nie wie der heißt. Ich hoffe jemand kann mir helfen danke McleodsDaughter

+0
(4) Antworten
Dreamy123

Ich kenne nur einen Fillm mit einem autistischen Jungen. "Rainman" mit Dustin Hoffmann, ist ein sehr berührender Film und dabei auch noch spannend.

DereineTyp87

Sie ist nicht authistisch, sondern blind und taubstumm. Das ist eine Verfilmung des Lebens von Helen Keller und ihrer Lehrerin Anne Sullivan. der Film heißt "The Miracle Worker" (Licht im Dunkel)

Refleur

ah den kenne ich..die hatte doch auch den Schlüssel versteckt...und sie ist blind...warte gleich fällts mir ein

jomos65

Nell mit Jodie Foster? Weiss es nicht genau, weil ich nur die Vorschau kenne...

Antwort hinzufügen