Familie
Anonym66499
2

Wie heißen nochmal die ganz großen Lego Steine? Hallo, Ich habe mal ganz große Lego Steine gesehen, ich meine aber nicht die Duplo oder die Primo, da gab es doch mal noch größere. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wäre ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Danke

+0
(8) Antworten
Ritzotti

Meines Wissens hat Lego noch nie riesige Steine hergestellt, denn ich habe die auch mal für meinen Sohn gesucht. Ich bin stattdessen bei Jako-o fündig geworden (http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Markenspielzeug-Wader-Maxi-Bausteine-br-71-Stueck/dmcmb3search_pi1.searchstring/bausteine/group/1836/product/22743/Produktdetail.productdetail.0.html). Allerdings würde ich die Dinger nicht empfehlen, sie nehmen unheimlich viel Platz weg und weder meine Kinder noch Besuchskinder hatten außer dem Neuheitseffekt Interesse an den Steinen.

IamNoname

Die Heißen Mega Bloks meine Enkel zanken sich ständig darum jeder möchte die meehrzahl haben ich muss erneut noch welche dazubestellen. yategoo hat die schaut da mal nach Lg C. K.

PferdeProblem

Ich glaube du meinst Lego Quattro :o) das sind soweit die größten :o)

Juliane17

Lego City?

tomm0408

lego duplo

Inaquaveritas

Lego Mars.

Kevke89

ja klar

Gzeee567

Duplo (so wie diese langen Pralinen)

Antwort hinzufügen