Autoradio
Prrrooo
6

wie gibt man einen keycode bei einem ford autoradio ein? hallo, hab kürzlich eine neue batterie gebraucht weil mein fiesta nicht ansprang. nun geht mein radio im auto nicht mehr. es ist ein ford 5000 radio. ich habe zwar den code, weiss aber nicht wie ich den eingeben kann. leider habe ich auch kein beschreibungsbuch vom auto bzw. radio gefunden. weiss zufällig jemand wie man den code eingeben kann, der code besteht aus 4 zahlen aber ich weiss nicht wie ich die dort eingeben kann.

+0
(2) Antworten
johnny0207

In der Regel findest du diesen Code in den Unterlagen zum Radio und eine Beschreibung dazu, wie man den Code eingibt (Knöpfe, Tasten pp.) Bei mir bestand vor Jahren auch mal die Notwendigkeit, da wg. einer Reparatur am Auto die Batterie abgeklemmt war. Anschließend musste das Autoradio mit dem Code wieder aktiviert werden. Ob das heute noch so ist, sorry, da bin ich mir nicht sicher. Am besten, du fragst mal den Fordhändler direkt. Viel Glück !

safan14

hi, den code gibst du über die stationstasten 1 - 4 ein und dann anschl die stationstaste 5 für die eingabe drücken...feddich!! ;)

Antwort hinzufügen