Lillifee67
5

Wie fühlt es sich an ein mädchen zu sein also mit den gliedmaßen es fragen sich bestimmt viele jungs/männer wie es sich anfühlt als anderes geschlecht und mächen/frauen fragen sich bestimmt manchmal das selbe und ich wollte mal wissen wie es ist ein mädchen/frau zu sein

+0
(8) Antworten
yvoonline

es ist einfach genial, ein mädchen zu sein. mann hat bessere modemöglichkeiten, kann die jungs um finger wicke4ln, sich sexy anziehen, mit seinen boobs spielen.....^^

Reggy1234

wenn ich einkaufen gehe, fühle ich mich wie eine Frau :)

Fridrich957e

ich weiß es auch net, ne aber das wird dir glaub ich auch keine(r) erklären können (außer denen, die geistig so verwirrt sind, dass sie nicht mehr wissen was sie sind)

nklx614

Ja und verbluten tun die auch alle 28 tage

hajjdbdy

einerseits ist es bestimmt cool ne frau zu sein aber andersherum bin ich echt froh ein Kerl zu sein ich mein, du kannst als frau gar nicht nach 10 Uhr alleine auf die Straße gehen weil es heutzutage viel zu viele verrückte gibt. Außerdem ist es doch bestimmt voll doof so klein und schwach zu sein und dazu kommt auch noch das du einmal im Monat richtig streitlustig bist und anfängst zu verbluten... Ein Hoch auf das Mann sein!!!!!!!

lovelg7

ich wusste noch garnicht das Frauen und Männer unterschiedliche Gliedmaßen haben .. Auch nicht schlecht.

Cophi

auf jeden Fall keine Morgenlatte mehr

HHuga

Man kann wahrscheinlich extremst die Beine übereinanderschlagen ohne Quetschungen xD

Antwort hinzufügen