Kleber
Mickythecat98
2

Wie entferne ich hartnäckigen Kleber aus der Duschwanne Hallo, in meiner neuen Dusche habe ich nähe des Abflusses hartnäckigen Kleber den ich nicht entfernen kann. Ich habe schon alles versucht: 1.) mit öl 2.) mit nem Fön 3.) lappen und seife natürlich? 4.) durch abreiben usw.... habt ihr vllt eine idee??

+0
(6) Antworten
Dystrucatian4D

Rasierklingenschaber, aber nicht verkanten, sonst gibt´s Kratzer.

marty96

wenn gar nichts hilft nimm gbl, das ist ein mittel, das auch zur entfernung von graffitis behandelt wird. hab damit beim hausbau bereits alles mögliche weggekriegt. super zeug!

lilateddy123

Spiritus und Ceranfeldschaber

Starfigther

Es gibt einen Klebstoffentferner zu kaufen. Aber was macht richtiger Pattex in der Dusche ? Kann das Silicon sein, dass der Abfluss nicht unter die Dusche sabbert ?

Cupkekz97

Nitroverdünner oder vorsichtig mit einer Rasierklinge...

Proschka

Nagelackentferner oder Nitroverdünner

Antwort hinzufügen