Arbeit
057236
3

Wie bekommt man sehr schnell Fieber? Ich schreibe Morgen eine Arbeit aber habe kein bisschen gelernt wisst ihr wie ich mich krank machen kann?? Ich brauche jede Hilfe Schonmal Danke für jede Antwort (: !

+0
(8) Antworten
fummlpimml

Naja, also wie wäre es mal mit nassen haaren (am besten im winter) an die frische luft gehen. Oder ganz viel kakao nacheinander trinken, davon wird einem wortwörtlich kotzübel!!!!

kolraby

Lernen, lernen, lernen heißt das! Nicht krank werden! (Trotzdem ein Tipp: Stell deine Stimme ganz leise das man fast gar nichts hört! Alle werden glauben du hättest abgrundtiefe Halsschmerzen!)

grossi16

Ich weiiz wie das geht einfach die decke über dein kopf ziehen und etwas zwiebel riechen dann macht dir halt so richtig heiß dann ruf deine mutter sag ich fühl mich uberhaupt nicht gut sag mir ist übel und so...haha xD das hat mir geholfen hatte auch ma so einen fall xD

moonjoker

Lernen macht schlau! Probiers einfach mal mit Zahnpasta essen. Wirkt eigentlich recht schnell.

deslobu

ganz einafch du gehts einfach zur schule weil du gesund bist und schreibst die arbeit du kannnst heute noch lernen und wenn nich pech ich hab auch schon so oft ncih gelernt wenn du im unterricht ein wenig aufgepasst hast ud hausaufgaben gemacht hast ohne abzuschreiben dann schreibstdu auch ne 3oda 2 oda vllt auchne 4 ohne einma zu lernen einma is nicht schlimm und du kannst es denke cih immer noch ausgleichen auch wenns ne 6 wird !

papabless

geh eine Stunde im Badeanzug auf die Terasse dan bist du krank und wirst das nächste mal auch lernen !!!

iWantKnow

Du bist schon krank, wenn du solche Fantasien hast. Am besten bleibst du im Bett bis du 30 Jahre alt bist. Bei schwerem Fieber noch 20 Jahre länger.

Bliblablu721

das klappt nicht

Antwort hinzufügen