Haushalt
nico8989
5

Wie bekommt man schnell und ohne waschen den Rauchgeruch aus der Kleidung? Gestern waren wir feiern und meine Klamotten riechen unfassbar nach Qualm. Es kommt natürlich alles sofort in die Wäsche, nur meinen Mantel brauche ich heute Abend. Und da ich keinen Trockner besitze, kommt waschen leider nicht in Frage. So schnell trocknet der Mantel leider nicht. Welche ist nun die beste Methode den RAuchgeruch bis heute Abend aus der Kleidung zu bekommen? Einfach nur lüften? Oder gibt es andere Tricks?

+0
(10) Antworten
bigboy1999

der aller beste tip: nimm dein kleidungstück, und wolle, mit der wolle machst du ein knoten an den beiden ärmeln und am kragen(so das er zugesnürt ist) und dann unten(das große loch wo man reinschlupft) in das kleidungstück mit einem föhn 2-3 min reinföhnen, GERUCH SOFORT WEG

Shainomio

Lüften und vorher mit diesem Febreeze oder wie das heißt einsprühen. Aber da du das vermutlich nicht im Haus hast (sonst hättest du nicht gefragt ^^) und heute die Läden zu haben, wirste es wohl nur mit Lüften versuchen können.

Whoopylein

Lüften und mit deinem Lieblingsparfum einsprühen. Das sollte für einen abend ausreichen.

breach

benutz einen Geruchsentferner! Auslüften ist auch eine gute Idee.. aber wenn es draußen eher feucht ist, finde ich den Geruch danach fast noch schlimmer.. 

Mimischy

kleidung auf den bügel und an die frische luft,wenn du das machst,wenn du heim kommst, dann sind die sachen über nacht ausgelüftet

DeinUntergangxD

Häng die Kleidung ein paar Stunden nach draußen. :-)

viviane2

Wie kann ich von meinen Klamotten den Geruch entfernen in weniger als 1 min

Hahle

Mit anderem Duft übertünchen, am Besten ist du suchst dir andere Freundeskreise, dann musst du auch nicht zu so abartigen PArtys gehen wo nur solche Suchtis rumlaufen.

matth92

Febreze... auf nen Bügel und an die Luft hängen.....

Namenloos192

Häng ihn einfach ein bißchen nach draußen.

Antwort hinzufügen