Beauty
diirectioner1D
3

Wie bekomme ich weiche Füße? Meine Füße sind immer total trocken und "rau". Besonders unten drunter...Hat jemand nen paar Tipps wie sie schön weich werden?

+0
(10) Antworten
blabla2505

fußbad nehmen, am besten ein fußsalzbad aus der drogerie,ca 30min einweichen lassen, dann mit einer hobel alles abraspeln.aber vorsichtig!!!nicht zuviel sonst wirds schmerzhaft!!ja und dann das wichtigste vom wichtigsten:gut abtrocknen auch zwischen den zehen und nun mit nivea creme(!!)dick und fett einschmieren,socken drüber am besten zwei socken übereinander weil es sonst wieder rausquillt und dann an damit ins bett unter die decke wärmen am besten über nacht wirken lassen...wirst sehen füße wie ein baby!!! viel erfolg!bei mir hilfts immer wieder! PS:besorg dir auch die hornhautreduziercreme von latschenkiefer,ebenfalls in der drogerie zu finden!! lg

xdesps6

preiswert und gut, mit einem täglichen Fußbad aus Wasser und Apfelessig. Hat den Vorteil das es gleichzeitig sämtliche Keime und Bakteriern abtötet.

Welter93

Mal als ergänzung zu allen vorhergehenden Tips - die Füße brauchen Feuchigkeit!!! kein Fett!! - Fußbäder auf Körpertemperatur und 5 Min reichen völlig aus - ein Hobel ist viel zu gefährlich - eine Fußfeile am trocknem Fuß angewandt ist ungefährlich und ausreichend für den Hausgebrauch, wenn nicht dann zu einer Fachkraft gehen.

ConConney

erstmal zum arzt und dann vielleicht solche steine wo man die feste haut abrupft, abkrazt.

Malteserherz

Mit Bimsstein abreiben und dann gut mit Fusscreme eincremen und Socke drüber.

gurkenschieber

Fußbad und danach immer doll eincremen.

duli92

Abends ein Fussbad in warmen Wasser.

Mouna345

Jeden Tag mit Melkfett eincremen

Lizzi24

Fußbäder und mit Olivenöl einreiben...einfacher aber effektiver Tip

Florianohneh

klingt nach horn haut, wenn ja, würde ich zur füßpflege gehen. die wissen rat.

Antwort hinzufügen