Frisur
hapimag
5

Wie bekomme ich so sanfte Wellen wie Miley Cyrus? ich will auch so sanfte Wellen (bilder unten) wie Miley Cyrus in die Haare bekommen.Ich hab gläteisen und Lockenstab, es soll aber ganz natürlich aussehen(für die schule). bitte helft mir....♥♥♥

+0
(6) Antworten
KeineAhnung423

Bei mir is das Natur und das is ziemlich nervig glaube das das bei miley auch natur is aber probiers mal mit haarewaschen und dann in das nasse harr schaumfestiger ein massieren müsste klappen nur dann nicht auskämmen wenn du den schaumfestiger drin hast

Adlerlady

Ich mache mir die Wellen nicht wie Miley Cyrus, aber ich mag auch natürlich aussehende Haaren - deshalb weiß ich was Du meinst:) Ich mache das ganz einfach - zuerst mache mir Locken und dann kämme ich sie. Danach nur ein bisschen Spray und fertig! :)

Cici26

das ist ganz einfach-locken machen sanft kämmen und mit spray einsprühen fertid (ich mach das auch ganz oft) B-)

erkancyr123

naja einfach zum Friseur gehen und ein Bild von Miley mitbringen der Friseur kann es dir doch mal zeigen wie du es auch alleine hinbekommst

paula1214

lockenstab

MillionTimexx

Wie gut, das du nicht gefragt hast woher Du so viel Zahnfleisch bzw. so wenig Oberlippe bekommst....

Antwort hinzufügen