Auto
Schaafchen
2

Wie bekomme ich meinen Auspuff am Auto lauter, ohne mir einen neuen zu kaufen?

+0
(13) Antworten
AlphaStein1236

Meiner ist ganz von selber lauter geworden, nachdem ein Großteil der Dämmwolle herausgekommen ist :-(

Brezel524

du tust einfach den mittelschaldämpfer mit ein rohr ersetzen und in den endschalldämpfer über nacht ins wasser legen, und nächsten tag ran bauen und auf die autobahn dann ist er lauter!!! musst aber ein orginalen zu hause haben komplett wegen tüv musst dann nur mal ran machen sonst machen se du du oder versuchst dir ne abe aus den i net zu ziehen für ne gruppe N geht a habe ich selber so gemacht

Tim245fge

naja ich kann den größten teil hier nicht zu stimmen. du könntest dir nen kleines loch im endschalldämpfer bohren dann währe er nicht laut aber würde sich rockiger anhören und auch beim tüv bekommst du da keine probleme ( wenn es bei nem kleinen loch bleibt ) seht es mal so jeder 3. fährt nen sport wagen mit serien sportauspuff oder anlage, und das stört auch kein schwein . Weil da isses ja ORIGINAL. Wie gesagt lasses aber bitte nur bei nen kleinen loch Gruß chris

Vernicia

Hier sieht man das es öko freaks gibt ! Hol die wolle raus und am endtopf am auslass ein 5mm Loch rein dort bricht dann leicht der Schall !!

Chrissiiii00

Lass den alten dran und warte, bis er durchgerostet ist. Sei aber gewiss, dass Du mit dem Ding über kurz oder lang Probleme mit der Polizei oder gar der Justiz bekommst!

Eronkh

Kannst meinen haben.. :-)

ayemjvn

das ist nicht erlaubt und außerdemm schwachsinnig!!!

Dave2002

warum??? kauf dir doch lieber ein potenzmittel oder stecke dir eine salami in die hose. ansonsten sei doch froh, dass der auspuff so leise ist, deine mitmenschen sind es auch.

MaGee

Bau ihn ab! Brauch doch eh keiner! Hier fahren so viele Bescheuerte mit Kaputten Auspuff rum und denken das wär cool....! Kannste ja auch machen!

Steffili341

in den Schalldämpfer Löcher Bohren

kydu007

näher rangehn xD

eileen199

Löcher reinbohren lass dich aber nicht erwischen!!

needhelpatfsx

wenn ich einige antworten lese weis ich das die polizei gute einnahmemöglichkeiten hat ein paar antworten sind nullniveau da ist das bezahlen schon vorprogrammiert

Antwort hinzufügen