Möbel
Blieber
2

Wie bekomme ich heraus, wann und wo in meiner Stadt Sperrmüll auf die Straße gestellt/abgeholt wird? Ich denke, die Frage sagt alles. Grüße und danke im Vorraus.

+0
(15) Antworten
theLupus

Geh auf die Seite deiner Müllentsorger oder aber auf die Seite des Rathauses deiner Stadt, dort findest du Termine bzw kannst sie direkt anmelden :)

missunbekannt18

Wenn du etwas entsorgen willst,musst du das anmelden und bekommst einen Termin. Solltest du jedoch vorhaben,zur Abholung bereitgestellte Sachen auf ihre Verwertbarkeit zu überprüfen und evtl. mitzunehmen,sei vorsichtig,weil das als Diebstahl ausgelegt werden kann.

Eirc001968875

Da fragst Du am Besten auf dem Bürgerbüro Deiner Gemeinde. Allerdings kann man bei uns sehr viele Dinge auf dem Wertstoffhof abgeben kostenlos. Frag da mal nach.

wolfskriegerin

Kuck mal auf der Internetseite deiner Stadt nach! da steht soweas eigentlich immer!

merline17

wir SOLLTEN ja einen kalender bekommen wo das draufsteht.aber die haben uns es dann nur mündl. gesagt.also müsste von der gemeinde kommen.

freedomdaniel

Schau doch hier mal vorbei, ganz interessante Seite finde ich . http://www.sperrmuell-abfuhr.de Einfach mal reinschauen ob deine Stadt dabei ist. Gruss

Lechsey

Muss man das nicht anmelden ? Die geben Dir einen termin dann vor. So geht es in unserem Dörfchen...

Muuguzi

Frag bei der Gemeinde/Stadtverwaltung nach. Die können Dir genau Auskunft geben, bzw. wo Du das erfahren kannst.

PsychoGentleman

telefon nehmen.......wählen......müllabfuhr anrufen......nachfragen

chiarakq

Telefonat mit dem Entsorger

epkt2015

ruf bei der Müllabfuhr an, viel Spaß bei ausräumen

EllaStern

ansich gibr es das doch gar nicht mehr musst du selber annmelden.

Freaaky2009

Müllkalender studieren, anrufen und fragen !!

Little4V

Die Frage sagte offensichtlich doch nicht alles. ICH will keinen Sperrmüll rausstellen. Ich möchte nur wissen, wann es andere tun.. :-)

lunasofia

meineStadt.de

Antwort hinzufügen