Technik
Karl47
2

Wie bedient man eine Waschmaschine? Hallo, ich bin zur Zeit alleine und muss morgen dringend etwas Weißes waschen. Könnte mir bitte jemand in der richtigen Reihenfolge schreiben, was ich tun muss?

+0
(6) Antworten
AtzeBratze

Wasserzufuhr aufdrehen, Stecker in die Steckdose stecken oder andersrum das ist egal ;) Waschmaschine anmachen die Gradzahl einstellen (steht auf dem Schild in deinem Kleidungsstück, sollte es zumindest), Waschmittel in die mittlere Box geben evtl. noch Weichspüler in die rechte Box daneben und dann auf Start drücken, eig. ganz einfach ;) (vorher solltest du natürlich noch die Wäsche rein tun) g

Samantha837

wäsche rein, temperatur auf 30/40 oder 60 grad stellen, wasschmittel in das große fach (dosierung steht auf der packung), weichspüler in des mit der "blume", drücke start-fertig

maxhahn82

Kannst nicht ein Foto einstellen von den Bedienknöpfen vorne... so schwer dürfte das nicht sein, die richtige Bedienung dann zu sehen - hier für uns :-) Meistens hat man zwei Knöpfe - zumindest bei meiner - einmal welcher Waschgang, also Kochwäsche, Buntwäsche, Feinwäsche, Kurzwäsche und einen zweiten Regler für die Temperatur... Dann ist noch die Frage - Bettwäsche oder auch feine weiße Blusen... was genau willst du waschen? LG

Smace21

waschpulver,weichspüler,60° einstellen....

mhunter

ähm eig nur aufpassen keine rote mit weißer wäsche waschen sonst haste etwas pinkes

MonikaUnger

www.fragmutti.de Da wirst Du jede Menge richtige Antworten finden.

Antwort hinzufügen