Gesundheit
HerbertWagner
2

Wern hat Erfahrungen mit einem tens-Gerät?

+0
(3) Antworten
WildeHilde93

Ich bin Handwerker, mitte fünfzig und habe seit Kindesbeinen an unserem alten Haus gearbeitet. Dabei waren viele schwere Sachen und so hatte ich schon als Jugendlicher so manchen "Hexenschuss". Damals gab es noch kein TENS und ich musste täglich zur Strombehandlung, war nicht so schön aber es half immer.( Manchmal zwar erst ein paar Tage nach Abschluss aber immerhin ) Heute habe ich mein Eigenes im Schrank und hole es bei Bedarf hervor. Dadurch habe ich mir die Spritzen bisher erspart. Eine echte Hilfe

Hanna2792

Ich bin Masseurin und viele Patienten bekommen das verschrieben gegen die Schmerzen, ich bin allerdings überzeugt davon, das es Placeboeffekt ist, wenn es überhaupt wirkt, also trotzdem mal ausprobieren, ich glaube nicht dran, viele sagen, es bringt überhaupt nichts...

mailforbelle

Der Arzt hat mir eins verschrieben, gebracht hat es fast nichts

Antwort hinzufügen