LittLeeAnGeel
1

Werden die Menschen jemals eine Zeitmaschine erfinden können?

+0
(25) Antworten
want69

definitiv ja, rein physikalisch gesehen leben wir in 3 dimensionen und erfahren teilweiße auszüge der 4. dimension (zeit). wenn ein weg gefunden wird die 4. dimension richtig "zu nutzen" wäre es durchaus vorstellbar.

ChikenXXL

Nein, ich war in der Zukunft und die habens immer noch nicht drauf. Theoretisch ist es aber möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreise#ZeitreisenausderSichtder_Physik

tupac123456789

Da könnte ich mir eine Art Übergang in ein anderes Universum ehr vorstellen, als das reisen in der Zeit in ein und demselben Universum.

Pitycorn

Ganz bestimmt nicht, weil es keine Zeitreisen gibt. Das ist alles Fantasie, die aus dem Wunsch entspringt, Vergangenes und Fehler rückgängig machen zu können. Aber ohne Ursache keine Folge, und wenn jeder beliebig oft Ursachen in der Vergangenheit ändern könne, wäre das völlige absolute perfekte Chaos auf der Welt.

ninoskater

für einige wünsche ich es mir,.ab in die Vergangenheit,..

Joggel92

Nein, sowas ist einfach sehr unwahrscheinlich, das man das schlichtweg ausschließen kann.

pistol21

ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas mal erfunden wird, die wissenschaft kann zwar viel, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen!

bestari

das ist definitiv unmöglich. nein. wissentschaftlich gesehen ist das nicht machbar

jenna076

Rein Physikalisch gesehen ist es nur möglich in die Zukunft zu reisen, aber nicht in die Vergangenheit.

sassa87

ja wenn eine maschiene mit 300km/s um die erde herum rast!!! dann wirst du in die vergangenheit oder in die zukunft geschickt denk ich mal!

Shirin1010

wennsich die menschheit noch ein bisschen(500-1000 jahre) erhält...ja. denn vor 100jahren hätte auch noch niemand gedacht dass es mal ein viereckigen bildschirm giebt, mit dem man die ganze welt erkunden kann;)

Onmash

wenn du vor ein paar jahren jemandem gesagt hättest, dass es in der zukunft möglich wäre an einem tag um die welt zu reisen oder in wenigen stunden nach australien hättes dir keiner geglaubt... ich kanns mir momentan absolut nicht vorstellen. ist ja klar wie auch. die frage ist nur wie ist das mit den physikalíschen gesetzen zu vereinbaren? wie gehts denn in der physik eigentlich so vorran mit der forschung??

fantasygirl98

ich glaube eher nicht ist sf in meinen augen

marioenz98

denk schon... nichts ist unmöglich

conny108

Es war noch keiner aus der Zukunft hier. Allein das lässt mich stark an der Zeitmaschine zweifeln.

Anoushka247

JA!wenn es eine maschine giebt, die menschen mit einer geschwindigkeit, die höher als die lichtgeschwindigkeit ist.ES IST MÖGLICH. doch sowas wird es nicht geben.

UuHrs

nein

Simonderbabo

Nein Denn sonst wären sie ja längst hier

ChuckNorris77

Wenn ja, dann will ich ins Jahr 1983 :D

ichbimo

Kann schon sein

hellomarry

Ich habe eine am Armgelenk. Man nennt sie auch Armbanduhr.

veganhippiegirl

Gibts schon heisst "UHR"...;-)))

TiinaSmile

Haben sie schon. Die Uhr.

o0apfelsaft0o

Eines Tages bestimmt...wer weiß...vielleicht sitzen jetzt schon welche drann und versuchens

Moartn

klingt jetzt doof aber : hoffentlich nicht ! das wäre einfach schrecklich ..

Antwort hinzufügen