Kartoffelinchen
1

Wer war denn das? gestern abend bei uns hatte jemand angerufen und der sagte:Ja pizzeria bella pistazie wollten nur sagen pizza kommt etwas später.Wer war denn das überhaupt?? ruft der von ner seite an oder was??

+0
(13) Antworten
Claystarv2

www.marcophono.net ist eine "telefonverarsche" seite.

littleMimimi

Auf Marcophono kann man die gleiche Nummer nur alle 22 Tage Anrufen. Aber nicht mit den gleichen Szenario. Zwischen 22 Uhr bis 9 Uhr ist Nachtruhe. In dieser Zeit können keine Anrufe von Marcophono getätigt werden. Die Nachtruhe gilt auch für Premium User. Du kannst deine Nummer auch für immer sperren lassen. Eine entsperren ist nicht möglich. Deine Nummer ist dann für immer auf Marcophono gesperrt.

JusttheBestNico

Das hatte ich auch schonmal -.- Da hat sich irgendjemand in deinem Namen einen Streich erlaubt und Pizza bestellt, bzw hat dich angerufen und so getan als wäre er ein Pizzabäcker Einfach ignorieren

Nonamethihi

ich glaube das ist sehr merkwürdig hatte heute den selben anruf!!! pizza bella pistazia und die pizza kommt später..... total dumme leute gibts! echt ;)

uEADmeNot

ja, von marcophono... das ist eine internetseite bei der man telefonstreiche machen kann. (also mithilfe von der)http://www.marcophono.net/home.html

Blood645

Ich hatte den selben anruf aber ich habe herausgefunden,das es von der seite marcophono ist. Meine freundin hat mich damit auch mal reingelegt. Aber egal jetzt weiß ich ja,das dass von marcophono ist.

LisaVay

Warum petzt ihr das immer ihr verdirbt die streiche

KonanxPain

Der Pizzadienst hat sich schlicht verwählt, wenn Du nichts bestellt hast.

ZiraisaLion

Von Marcophono die website ist mega nice

Felixfreestyler

auf der seite marcophono kann man das machen

Inaren123

das war sicher alberto aus der werbung!

AppleCare

Jap .. Marcophono :-D

bjoern1285

bestimmt telefonstreich

Antwort hinzufügen