Film
AllesWisser100
5

Wer kennt einen merkwürdigen Film über einen Baum mit bösartigen Feen? Ich habe vor ein paar Jahren mal in einen Film reingezappt der um einen mysteriösen Baum ging, die Kinder spielten dort immer und erzählten von Feen, irgendwann untersuchten die Eltern diesen Baum und aßen etwas aus einer Baumhöhle und konnten daher wie die Kinder zuvor die Feen sehen, die um den Baum herumflogen, leider waren sie so garnicht feenhaft, ich kann mich an einen dicken bösartigen Mann mit Flügeln erinnern. Das ist das einzige was ich aus diesem Film weiß, mehr hatte ich nicht gesehen. Ich suche den jetzt schon aber länger und kann ihn nicht wiederfinden. Ich meine es war ein französischer Film. Danke für jeden Hinweis.

+0
(3) Antworten
Maryselx

Hhmm, vielleicht "fremde Wesen"???

bbr99

Ist es der hier??? ⬇️⬇️⬇️  Entführung ins Elfenreich https://youtube.com/watch?v=rZYiw0oqU6I

jschm21

JA!!!!!!!!!!!!! O MEIN GOTT ich kenne den Film....aber woher?

Antwort hinzufügen