Ägypten
teufelinschwarz
3

Wer kann mir sagen wo man in Ägypten solche Basar findet wo man gefälschte Markensachen kaufen kann? Ich fliege demnächst nach Ägypten. Das Hotel ist an der Ostküste 7 km von Hurghada entfernt. Ich denke mal das direkt neben den Hotel kein Basar ist weil ja da nur weit und breit Wüste ist. Gibt es in Hurghada dann vielleicht einen Basar? Wer war schon in Ägypten und kann mir Tipps geben?

+0
(4) Antworten
queenblah

Außerdem richten sich solche Basare meistens nach den Urlaubern ;D Je größer das Hotel, desto mehr Händler belagern es. Ist immer so

SabiFerro

Gefälschte Ware bekommst du in Ägypten an jeder Straßenecke. Es dürfte sich eher als schwierig bis geradezu unmöglich erweisen, dort echte Markenware zu bekommen.

arved94

Hurghada ist kein Dorf sondern eine Stadt und da wimmelts nur so von geschäften und ständen wo du gefälschte sachen kaufen kannst =)...also da stolperst du schon automatisch drüber keine angst!!

merry97

Tolle Idee, die Du da hast! Das Dumme daran ist nur, daß, wenn der deutsche Zoll bei der Einreise dahinter kommt, daß Du gefälschte Ware einführst, er die Ware beschlagnahmt und vernichtet und Du bist die Ware und das Geld los!!

Antwort hinzufügen