wolli126
1

Wer ist alles ein Feind vom Delfin?

+0
(14) Antworten
anjasommer

Der grösste Feind ist der Mensch, auch ein sehr grosser Feind ist der Schwert Wal. Der Hai hingegen ist kein Feind des Delfins, er jagd manchmal mit ihm zusammen.

emmalein98

am meisten sterben Delfine vorrallem weil sie sich in Fischernetzte verfangen. Es gibt leute die sagen Haie greifen Delfine an. Aber ich halte das eher für Stuss

Robin1333

kleinwale, haie, schwertfische etc - und natürlich der Mensch..

emircanstyler

Ich glaube das es schon andere Feinde gibt. Aber der Mensch ist wohl der Größte!!! Geht doch mal auf die Seite www.WDCS.de

vivala

der größte Feind ist der Mensch. aber auch große Haie wie Weißer Hai können ihnen schon mal gefährlich werden und auch einige Orcas jagen schon mal kleinere Delfinarten. auch der große Tümmler kann kleineren Arten oder Schweinswalen gefährlich werden und sie sogar töten. Haie wie Seidenhaie können aber auch die Freunde der Delfine sein. Manchmal jagen sie zusammen um Sardinen besser fangen zu können.

Nine1902

Der Mensch , z.B. die japanischen Fischer.

Lackeimer

Ich glaube schon das es auch noch andere Feinde gibt. Auch dass der Mensch der grösste Feind ist!!!

vannessa53

es gibt delphine, die haie angegriffen haben.. die schwimmen mit ihrer schnauze gegen die kiemen der haie, diese sterben dann in seltenen fällen

Flo9917

nein der mensch ist nicht der groesste feind,die lieben Delfine. in zoos werden sie ja von menschen gefuetert also....

mumpitz224

Die Delphinfänger -- also der Mensch

xsehny

der mensch....!

chris288

ich glaub nur der Mensch.!

franzie12345

Ich denk Hai mag Delphin auch nicht.

Simonemmanuel

Der Mensch ist sicher der größte Feind...

Antwort hinzufügen