backen
PferdefreundXXL
4

wer hat baklava erfunden wisst ihr wer baklava erfunden hat . danke

+0
(11) Antworten
Kolkela

Das P in der Kochmütze bedeutet Pizza- und Brotbackstufe. Das Licht mit den Wellen finde ich nicht. Ich habe hier im Prospekt einen flachen Halbkreis mit 2 Wellen darüber- das bedeutet: Gar-und Auftaustufe; Warmhaltefunktion. Wenn es das nicht ist, beschreibe es doch bitte mal näher- oder vielleicht kannst du ein Foto machen. Evtl. kannst du dir über die Homepage von Bauknecht eine Bedienungsanleitung für deinen Herd herunterladen. Die genaue Gerätebezeichnung steht normalerweise seitlich im Türfalz

julia250798

Das Licht könnte Grill bedeuten und die Wellen evt. Mikrowelle.

anowel

Die Griechen sagen die Griechen und die Türken sagen die Türken.Was sagst du?

nalefiz

Das ist eigentlich nicht ernsthaft umstritten. Die Osmanen waren es: http://goccus.com/magazin.php?id=267

iuzht

Bestimmt ein Zahnarzt...

SonicKyoya

es könnte sein das es die osmanen waren aber die osmanen waren arabisch und darum ist baklava arbisch geht auf wikipedia. und tip:DIE TÜRKEN HABEN FAST ALLES VON DEN ARABER SIE WAREN JA MAL ARABER ALSO OSMANE. Und dann kamm atertürk und das osmanische reich zu tütkei gemacht. es ist klar baklava ist arabisch und kein türkisch oder griechen oder so.

Ukraina31er

es waren sicherlich die araber

Charmindeluxe

Die Russen? Witzig :) Die Türken.. :) ist eine süße Backware Stammt aus Gazi-Antep

Munka12

die russen

Julia14

ich sage es waren die arber

Frolleinsonne

Die Osmanen also die türken und dann kamen Nachahmer die gesgt haben das sie es erfunden haben aber es waren die türken.

Antwort hinzufügen