Beauty
BierKing
4

Wenn mich jemand anruft kommt Musik?! wie bekomme ich das weg? Immer wenn mich jemand anruft hört er anstatt des piepen musik.wie kriege ich das wieder weg ?

+0
(8) Antworten
kaiserly

kannst du dich vielleicht an liedausschnitte vom refrain oder so erinnern? War die stimme "rau", weich, etc? Also ich würde jetzt wegen dem Klavier auf One Republic - Apologize tippen. XD

Supermaexel

Aus welchem Jahr,da fällt mir nämlich nur "Richard Marx-Right Here Waiting" aus den 80ern ein.

ShadowFlamie

Kommt sau spät aber vielleicht Apologize von OneRepublic :)

00Paul00

Stone Sour - Zzyzx Rd.

Extrahierfuer

Mad World?

Lochbauchfrager

meinste RUFUS WAINWRIGHT ?

m2345n

Das hab ich schon mal gehört das geht glaub ich nur bei 02 oder vodafon also entweder unter einstellungen oder bei 02 oder Vodafon

lintea

Du hast ein Abo mit einem FREIZEICHENTON, das wird bei dem Netzbetreiber oder bei freien Klingeltonfirmen (zB Jamba) angeboten. Nur dort, wo du dieses Abo bestellt hast, kannst du das wieder stornieren. Die Hotline kann dir da weiterhelfen...

Antwort hinzufügen