Aussehen
jammerlappen911
17

Wenn man mit fast 20 jungfrau ist, bedeutet es man ist hässlich? Bin ein junge. Eigentlich müsste es doch bedeuten das ich hässlich bin weil heutzutage man schon sein erstes mal mit 14/15 hat. Außerdem hatte ich nie eine Freundin. Ich selbst denke ich bin hässlich

+1
(12) Antworten
AnnaElina

Hallo jeff23666, mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben ist wirklich nicht schlimm. Zum Teil sind sich die Leute mit 14 / 15 noch gar nicht bewusst, welche Verantwortung sie dabei auf sich nehmen. Erst wenn man weiß, welche Verantwortung (z. B. Verhütung) einen erwartet und man sich darüber bewußt ist, sollte man Sex haben. Ebenso solltest du nie denken, dass du häßlich bist. Dass du in deinem Alter noch keine Freundin hast bzw. bisher hattest, sagt nichts über dich selber aus. Das kann halt auch mal dauern, bis man die richtige findet. Ich (29) hatte meine erste Freundin auch erst mit 26! Lg. Widde1985

sophia2311

Nein, das sagt nur etwas ueber dein Selbstbewusstsein aus. Fang an dich schoen, liebevoll und wertvoll zu fuehlen, dann werden es andere auch tun. [Ausserdem bist du einJunge, du brauchst eigentlich nur reich & mit Sinn fuer Humor sein..]

DiamondOfDeath

Heutzutage ist das leider so... aber das ist nicht normal und du solltest diese "Kinder" nicht als Vorbild nehmen.. Schau mal ich bin 16.. okay... habe eine Freundin... bin ein Jahr mit ihr zsm.. hab sie schonmal wegen Sex angesprochen.. sie sagte, sie möchte noch ein wenig warten, das habe ich so akzeptiert.. meinetwegen dauert es noch ein paar Jahre bis wir unser erstes Mal haben, ich möchte nur, dass sie dann auch bereit ist.. und so solltest du auch denken! Setze dich nicht unter Druck! Es ist dein Leben, das DU gestaltest! MfG

sunshineguuurl

Wenn du das denkst strahlst du das auch aus. Es gibt auch bestimmt Mädchen denen der Charakter wichtiger ist als das Aussehen. Butter dich nicht selbst runter dann kommst du von der Art auch gleich positiver rüber und jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Denk positiver und das strahlst du dann aus. Jeder findet sich nicht besonders toll. Andere sehen das anders.

PolarBearLP

Hallo jeff23666, erstmal Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat nichts damit zu tun ob du noch jungfrau bist oder nicht. Ob man noch jungfrau ist, hat etwas mit der eigenen Einstellung zu diesem Thema zu tun. Ich bin 17,w noch jungfrau und ungeküsst, also ich habe selber noch keinerlei Erfahrungen machen dürfen, obwohl ich mit mir im grundegenommen zufrieden bin und ich mich an manchen Tagen auch als hübsch empfinde und mein Freundeskreis (klein, aber wahre Freunde)sieht dies auch so. Was ich damit sagen will, ich bekomme auch viele positive Rückmeldungen meiner Optik auch von Jungs aber trotzdem möchte ich mich nicht von einem X beliebigen entjungfern lassen. Also hat es nichts miteinander zu tun. Also bleib so wie du bist! Vg

Stardust26

Andere merken, wie du selbst von dir denkst und mit dir umgehst. Also geh gut mit dir um :) Du strahlst oft aus, was du denkst.

veronika9011

Mit 14/15 das erste Mal ist NICHT normal !!! Paar Jahre später vielleicht so mit 17 ist okay aber mit 14?????? Keine Sorge wirst schon ne Freundin haben wenn es dein Schicksal ist :)

grazianara

das hat doch nichts mit häßichkeit zu tun, sondern menschen werden durch ihre schicksale zueinander geführt

felo114

Nein ^^ Es sagt nur, dass du dich bisher noch nicht viel um mädchen/ frauen bemüht hast - hängt von dir ab, aber kannst machen was du willst (:

motorenfreak

Nein nein das heisst es bestimmt nicht.

Serendra

Wenn man Jungfrau ist, bedeutet es, dass man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, nichts anderes. Jeder lebt sein Leben in seinem eigenen Rythmus.

biele2

Meinst du das ernst? Es heißt, dass man noch nicht im Bett war. Über den Grund sagt es nichts aus, das kann alles Mögliche sein.

Antwort hinzufügen