Foto
sandrapf
1

Wenn man jemand auf Fotos hübsch findet, kann es dann sein dass (...) man die Person dann wenn man sie in Echt sieht, hässlich findet?

+0
(16) Antworten
hendi603

Manchmal sieht einem ein Foto nicht unbedingt ähnlich. Wenn man aber mehrere gesehen hat, kann man sich schon ein ganz gutes Bild der Person machen. Da gibt es keine große Überraschung mehr :-)

TheBest23

also ist jetzt nur meine persönliche erfahrung: meistens sehen die leute, die in natura eigentlich hübsch sind, auf fotos eher daneben aus...(außer die fotos sind professionell gemacht)und die, die eigentlich nicht so die highlights sind, sind irgendwie auf fotos immer schöner. aber wie schon gesagt wurd, am besten du lässt dir mehrere zeigen. dann kann man sich ein besseres bild machen :-)

juliancologneFC

Bei mir ist es umgekehrt: Ich sehe in Natura besser aus als auf den Fotos ...:(

Davidzinser767

ist möglich. auf fotos kommt es immer drauf an, wie man aussieht, wie das licht fällt usw.

Lorenten

mit licht und schminke kann man viel rausholen... schau dir die ganzen stars und models mal ungeschminkt an...

josefin100

Auf jeden Fall. Fotos kann man bearbeiten :-D

Milamaus13

Anbei drei Damen, deren Bilder ich mal eben retuschiert habe... Fotos sagen nicht immer die Wahrheit. Die linke Person ist jeweils von mir erfunden.

Tandil1969

Auf jeden Fall. Ich denk eh, dass man sich Partner nicht übers Internet suchen sollte, da hier viel zu viel gelogen wird ;-)

NinoshKr

Das ist durchaus möglich.

AnnaGindbell

kommt drauf an wie viel megapixel, Farbeinstellung und so kann aber echt sein das die person in echt nicht so aus sieht.

Johnuxus02

Klar, denn Fotos kann man retuschieren !!

Mlxaaa

das kann passieren

ChibiKeks

definitiv

FearBunny

dann muss man sich bei Photoshop bedanken

mariss320

ja, gute schminke, rechtes licht machen jeden zum model

Leoni962

hässlich nicht - nur fremd....

Antwort hinzufügen