Backofen
erdbeereXD
2

Wenn man ein Ei im Backofen backt, ist es dann nach einiger Zeit so wie ein gekochtes Ei? Ich meine halt ein ei mit schale auf meinetwegen 150 grad für 10 minuten back. ist dann das ei so wie ein gekochtes ei?

+0
(8) Antworten
yyildiz

Was passiert mit einem rohen Ei im Backofen bei 220 grad? hatten wir schon einmal...

Mechanar

wenn du das ei allerdings in eine schale mit wasser gibst... =) dann dürfte nix passieren! dann könntest du es aber auch gleich auf dem herd kochen =))

LuciaNightrose

180 Grad ohne vorheizen auf die Gitterlegen unter oberer Hitze Umluft nach 14 Minuten sind die hart 12 Minuten weich Unter Wasser abkühlen fertig ein paar Brötchen mit rein legen und die sind dann auch auf gebacken die Dauer kann Fon der Ofen Größe abweichen.

ShishaMeister1

Normalerweise sollte das Ei bei 100 Grad (vorgeheizt) 4-5 Minuten im Backofen gut sein,da es beim Kochen ja auch bei 100 Grad in 4-5 Minuten hart ist,oder nicht? Müsste man mal ausprobieren ;-))

mrsmarchisio

besorg dir ein gutes reinigungsmittel für den backofen und dann versuchs mal

xDaNieL

Ich denke es gibt eher eine Ferkelei;-)

PinkMaker

es wird garantiert platzen

changes12345

Das zerplatzt in 1000 Stücke und versaut dir das Backrohr !

Antwort hinzufügen