Sex
Trillitis
11

Wenn ich ihm keinen blase macht er schluss!? was tun? Mein freund ist so lieb zu mir und mit ihm kann man auch spaß haben und alles .... aber in sachen sex verlangt er dinge von mir die ich auf keinen fall machen will wie zB blasen oder so .... und wenn ich sag das ich das nicht machen möchte sagt er das ich ihn nicht richtig lieben würde und das es ein liebesbeweiß für ihn sein soll .... und wenn ich es nie machen will das er dann schluss macht, weil es ihn sehr wichtig wäre -.- ... jaa ich weiß, liebe macht blind ... ich liebe ihn wirklich und es macht mich fertig das er sowas sagt ... wie kann ich ihm klar machen das ich es einfach nur eklig an sich finde und das es nichts mit ihm zutun hat ... möchte ihn nihct verlieren o.o

+1
(20) Antworten
flasher11

Ich denke, wenn er dich wirklich liebt, sollte er deine Entscheidung akzeptieren. Sowas ist kein Liebesbeweis. Kann es sein, dass er dich ein bisschen ausnutzt und mit deinen Gefühlen spielt? Bist du sicher, dass er dich wirklich liebt? Sag ihm, dass er deine Entscheidung akzeptieren soll, wenn es ihm ernst mit dir ist. Ansonsten solltest du die Beziehung vielleicht nochmal überdenken. Klar fällt sowas schwer, aber du solltest dich nie zu etwas zwingen lassen, nur um die Beziehung aufrecht zu erhalten. MfG!

Kleene83

Ey, nun ja wenn er ansonsten sauber ist wäre ansich nichts dabei doch wenn Du Dich ekelst könnte ich mir vorstellen dass Du tief im Inneren auch den Typ ablehnst und in einem solchen Fall solltest Du Dich lieber trennen! Es gibt Frauen die machen es gern und andere eben nicht, es gibt auch Männer die mit der Klitoris einer Frau nicht zu nahe in Berührung kommen wollen, einer meinte mal, pfui da kommt doch Pipi raus, sowas macht man doch nicht! LG

Tavarez1804

Wie alles in einer Partnerschaft ist alles rund um Sexualität stets Verhandlungssache zwischen zwei Menschen. Natürlich solltest du ihm zuliebe nichts tun, was du nicht möchtest und das auch klar kommunizieren. Auf der anderen Seite kannst du von ihm nicht verlangen, dass er dir zuliebe auf seine Bedürfnisse verzichtet. Ich finde es ehrlich, dass er dir offen sagt, was er gerne will. genauso kannst du ihm offen sagen, was du nicht willst. Du musst aber damit rechnen, dass er geht und sich seine Beddürfnisse bei einer anderen Frau holt, wenn du nein sagst und das ist sein gutes Recht!

karinka12342

Wie viele hier schon rein geschrieben haben, wenn du etwas nicht willst, dann must du es nicht machen. Du allein bestimmst über deine Tätigkeiten. Oral-Befriedigung ist kein Beweis, sondern etwas, was er sich wünscht, weil er es gerne hätte. Wenn er dich praktisch erpresst und dir sagt, dass er die Beziehung mit dir beendet, wenn du ihn nicht Oral befriedigst, dann liebt er dich nicht richtig, denn so etwas macht MANN nicht. Du hast zwei Optionen: 1. Option Du machst es ihn zu liebe und lässt ihn das Gefühl geben, das er der dominantere in eure Beziehung ist. Das heißt, er weis, dass du es machst und wird noch weiter gehen. Die 2. Option ist, dass du ihn sagst, ich WILL es nicht, akzeptiere es oder ICH mache schluss.. Als Mädchen solltest du nicht unterdrückt werden.

Hwiiztssd

Liebe bedeutet auch Grenzen zu akzeptieren! Im Bett sollte nur das passieren was auch beide wollen und nicht das was einer verlangt. Mach nichts was du nicht machen möchtest.

WesleyG

Du solltest Dich nicht von ihm erpressen lassen. Wenn das für ihn so wichtig ist und Du das aber eklig findest, dann passt Ihr eben nicht zusammen...!

Jany7

Du liebst ihn wirklich, ja? Du gönnst ihm das Beste? Nun denn: Wenn er so großen Wert auf sowas legt dann soll er von seinem eigenen Geld eine anständige H-ure anständig zahlen damit sie ihm das mit Gummi macht was er will. Punkt. Eine anständige H-ure geht regelmäßig zur Kontrolle, macht nur das wofür sie bezahlt wird, nimmt Dir ganz bestimmt nicht das Mindeste weg. Schlage ihm das mal in Ruhe vor. Mache Dich auf die eine oder andere massive Reaktion gefasst. Danach mache eine Beziehungspause von mehreren Tagen. Lasse seine Reaktion auf Dich wirken. Entscheide nun, wie Deine Gefühle für ihn aussehen. Warum ich Dir so komme? Ich habe in meinem Leben manche Männer kennen gelernt die wie die kleinen Kinder so lange für eine Frau eine Menge tun bis sie an ihr Ziel gelangt sind. Sie glauben das was sie sagen, wie sie handeln. Es ist ihnen kein Vorwurf zu machen. Sie sind schlicht das Ergebnis ihrer Erziehung. In der Regel allerdings wissen sie nicht was Liebe ist. Es ist traurig. Es ist leider oft genug wahr. Sie sind von klein auf von ihrer Mutter darauf gedrillt zu schauspielern, zu leisten um ihre Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Später haben sie nicht zu unterscheiden gelernt. Gefühle sind wertfrei. Gib auf Dich acht.

AnneEl

trennn dich von ihm. Denn in einer Beziehung sollte niemand etwas machen, was er nicht will

peterpam

Im Schluss machen lassen , das ist Erpressung

Lensling

Also also meine Freundin sie möchte mir auch keinen blasen manchmal habe ich das Gefühl am Anfang wo sie kennengelernt habe habe ich nicht gewusst was passiert ist in ihre Freundin Beziehung dieser Mann hat alles kaputt gemacht und jetzt muss ich auch damit leben dass meine Frau mir keinen bläst was soll ich machen ich finde es okay

B0RZZ

Er liebt dich nicht ricjtig würde ich sagen wenn jemand dich richtig Liebt akteptiert er es !!!!!!

kiana60

Dieser junge den du "dein freund" nennst hat ein gestörtes empfinden dafür was eine "Beziehung" ist so wie sich das anhört will er einfach nur seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt haben, und dabei interessiert ihm nicht ob sein gegenüber damit einverstanden ist oder nicht.

AveNilorac

ja liebe macht blind.so sag ihm das du das nie machen wirst und er könne gehen. Weil das ist kein Liebesbeweis. Das geht nur um seinen Genuss.

Boy040404

Hey weiß nicht ob sich das jetzt schon erlrdigt hat aber wen du sowas nochnal haben solltest oder noch hast!mach sofort schluss!!!sofort ich hatte das selbe!!mach lieber schluss!ich haate das selbe!!du!ich wünsche dir nicht was mir da passiert ist!!!mach schluss!!

Hallooo2000

Gundsätzlich gilt: Was du nicht willst musst du nicht machen und wenn er dich zwingt liebt er dich nicht wirklich! Doch was ist daran so schlimm. Er wäscht IHN doch bestimmt ordentlich und giftig ist ER auch nicht. Du kannst mit ihm ja absprechen, dass du die Spermien nicht in den Mund bekommen möchtest!!! Das wäre ein Kompromiss. Sonst schluss machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bajrok

kopfschüttel warum willst du dich so unter Druck setzen lassen? Sei schneller und mach zuerst schluss.

YuiTheAngel

Hey Demonica! Also zu allererst finde ich es sehr egoistisch, dass er dich zu etwas zwingen will und dich so unter druck setzt! Aber könntest du mir noch ein paar Fragen beantworten? Wie alt bist du? Und wie alt ist er? Wie lange seid ihr zusammen? Warum findest du es ekelhaft? Habt ihr Sex miteinander? Ekelt dich das auch an? Lg *

TeenyBoy

mach schluss braucht kein mensch

Sonnenwirbel14

Ihm keinen blasen und dir einen netten Freund suchen.

Milly2206

ich kann das gut nachvollziehen aber wenn du es nich willst und er dir SOWAS androht, hat er diesen angeblichen LIEBESBEWEIS nicht verdient. dein freund klingt jediglich egoistisch

Antwort hinzufügen