Computer
rob8bes
2

Wellensittich abgeben, Berlin aber wo? Hi Leute, da mein einer meiner zwei Wellensittich durch ein Loch im Käfig abgehauen ist (Der Käfig war neu und wir hatten das Loch nach dem abhauen vom Vogel bemerkt) lebt der andere allein und zwitschert einsam rum ich möchte aber keinen zweiten dazu kaufen sondern ihn abgeben ich wohne in Berlin-Neukölln kennt ihr dort oder in der Umgebung Stellen wo man sie abgeben kann oder vielleicht braucht ihr ja noch einen Wellensittich? Bitte nur hilfreiche Antworten. Allen noch einen schönen Sommer.

+0
(4) Antworten
DerCooleLu

Das ist aber schade! Nun ja , besser er bekommt eine neues zuHause mit einem Partner! Die beste Lösung wäre, wenn du ihn zu jemanden gibts, der bereits Erfahrungen mit Wellis hat und so jemanden findest du in Wellensittichforen wie z.Bsp. http://www.welli.net Dort sind sehr viele Wellensittichhalter, die sicher einen Abgabevogel aufnehemen würden. Tierheim wäre auch noch eine Alternative, aber da wäre er woll einen Weile alleine.. :(

InCrisis

Versuch es doch mal bei "Ebay Kleinanzeigen" ansonsten kann man eventuell bei Parkvolieren oder Zoos nachfragen, ob sie ihn vielleicht nehmen wollen.

katls

In Foren gibt es viele Leute, die gerne noch einen Welli aufnehmen würden. Du könntest entweder auf eine bestehende Suche antworten oder aber selbst eine starten: http://forum.welli.net/#vermittlungen-und-tierschutz vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72&sid=d8193ddb67318cfcc01a7ac0bcb27cbe

jopo2000

Ich würde ihn nehmen, ich kenne eine karibisches Restaurant die Wellensittich auf der Speisekarte haben. Die bezahlen 2 Euro pro vogel

Antwort hinzufügen