Getränke
Palania
1

Welches von diesen "Kaffeegetränken" hat am wenigsten den eigentlichen Kaffeegeschmack? ih weiß nicht, was es alles gibt, also ich meine z.b: Latte Macchiato, Cappuchino, Espresso, ...

+0
(10) Antworten
Basos

Latte Macchiato Caramel schmeckt kaum noch nach Kaffee aber total lecker.

Aylin2301

Latte Macchiato, weil darin kaum Kaffee enthalten ist.

seniorpomidor

sollten alle gut sein, da sie eigentlich alle auf Espresso-Basis sind. Kommt aber auch auf die Bohne und die Zubereitung an.

callednico

es gibt bei aldi auch einen cappuchino mit schokoaroma der schmeckt sehr lecker ;)

CaseIHpumaCVX

mache doch gkleich ne milch mit honig - ist gar kein kaffee drin und kann soooo gut tun... ;-)

Gweelos

Latte Macchiato,ist wie Russischer Kaffee,mehr mich als sonst was!

BlackLucky10

Ich finde Latte Macchiato, weil da so viel milch drin ist.

AlexanderIBK

latte macchiato, weil es am meisten verdünnt ist.

Niklas32451

Latte Macchiato, hat eigentlich nur Milchgeschmack...

Locatius

bier !

Antwort hinzufügen