Motorrad
Battlechicken
6

welches 125 ccm motorrad ist am besten hallo,ich mache jetz bald den 125ccm führerschein mit 16 und ich weis nicht welches motorrad ich mir dann holen soll ins auge gesprungen sing mir direkt mal die aprilia rs 125 und die honda nsr 125 Da ich das motorrad drosseln muss werde ich mich wohl für die schnellere der beiden motorräder entscheiden also weis einer wie schnell die motorräder mit na 80 km/h drossel laufen. Achso und wer nicht schlecht wenn mir noch einer sagen könnte auf welcher man besser zu zweit fahren kann PS:Die frage mit der drossel hört sich jetz vllt blöd an aber ich kann mir nicht vorstellen das die beiden motorräder bei einer 80km/h drossel auch wirklich 80 laufen bedanke mich im voraus schonmal für antworten

+0
(7) Antworten
dusicdru

Also bei Leichtkrafträdern mit (max)125ccm gibt es 2takter und 4takter. Da du 2 Jahre gedrosselt fahren wirst empfehle ich dir einen 4takter (zB Honda CBR, Yamaha YZF R-125, Derbi GPR 124 4T 4V), da sie gedrosselt besser ziehen als 2Takter und auch weniger verbrauchen, meistens besser aussehen und sich besser anhören. Ich empfehle dir die YZF R-125.Die läuft mir der Werksdrossel 98kmh und Hat den vollen Drehzahlbereich, wohin gegen zB die CBR nur 7 ps hat und nur 82 mit werksdrossel fährt. Hol ich mir auch xD

Human1

Deine Frage ist schon länger her, ich beantworte sie trotzdem mal. 1) Motorrad-Tip: Wirklich ernsthaft kann man nur 3 Modelle betrachten: Honda, Apirilia und die Yamaha YZF-R 125. Während Honda teilweise mit nur halbwegs guten Bremsen zu kämpfen hat und nicht alles aus den 15 PS rausholen kann, hat Apirilia einen Verbrauch von 6 Litern gemischt mit schwachem Motor (im Vergleich zu 2 Litern bei den anderen). Die Yamaha verbindet die guten Eigenschaften und ist daher klar meine Kaufempfehlung! 2) Drosselung: Die Drosselung auf KM/h wurde aufgehoben, du kannst Gas geben ;)

weedendjoe

Da ich persönlich die naked bikes am coolsten finde, würde ich dir mal empfehlen sich auch mal bei denen umzuschauen. Guck mal hier, da sind eigentlich alle richtig guten 125 naked bikes dabei:-) https://youtu.be/eGigdKJTw24

Dominik259

hast du dir mal eine Honda cbr angeschaut? du könntet sie ja auch drosseln und dann später wieder Freischalten lassen.

TomHom

Ist so vorgeschrieben, dass 80km/h nicht überschritten werden (gib aber eine Tolleranz +5 oder so)

TomTraverss

die 80kmh berenzung gibts nicht mehr du darfst di 15 ps voll ausfahren ( ca 120kmh ) bist einer der letzten der das nun auch mit bekommt

ChubbyBunnyyy

doch iso aber die aprilla darfst du offen eh nicht fahren das sie 34 ps hat und du selbst mit 18 max. 15 ps unter der haube haben die aprilla fährt offen 160 ich empfehl dier aber hohl dir die jamaha YZF r125 oder schauma lunter MOTORRAD-Katalog 2012 nach hoffentlich kommt die antwort nicht ei bischen spät

Antwort hinzufügen