kochen
MonaMelina
6

Welche Wiener Würstchen haben eine weiche Haut? Ich wollte demnächst zum Besuch meiner Oma eine Suppe mit Wiener Würstchen machen, leider kann meine Oma nicht mehr so gut kauen, also sind die normalen Wienerl zu zäh wegen der Haut. Gibt es Wiener mit weicher Haut oder muss ich sie ab pellen?

+0
(10) Antworten
acappella

alle die du bei plus im glas kaufen kannst. auch bei rewe. 6 stück etwas unter 2 euro. butterweich.

Proximator

Ich nehme für eine Suppe immer Frankfurter Würstl kleingeschnitten und die Haut ist auch sehr weich.Am besten du kochst die Suppe mit den Würstln gemeinsam, schmecken tut sie auch sehr gut damit.

ItsMeVanni

weiß ich nicht .. aber man kann mit Geschick bei der gekochten die Haut abziehen.. weiß bloß nicht wie das die Oma findet..

lenymausi

kauf würstchen in eigenhaut,weicher geht es nicht.(steht auf dem glas)böcklunder,glaube ich...

magdag88

Ich finde die vom Metzger, da merkt man gar nicht, dass eine Haut dran ist, jedenfalls bei unserem Metzger.

Lilawolke33

Die aus dem Glas sind alle "dünnhäutig"

nexus1993

Die vom ALDI sind die besten.

HaroldiEverett

Nimm Dosenwürstchen

kingpaula

Naja es gibt doch im supermarkt solche super labbrigen. Die werden aber mein erwärmen trotzdem wieder härter. Vielleicht musst du sie echt schälen...

JoshiRy

nehme am besten Dosenwürstchen

Antwort hinzufügen