TheHenni95
3

Welche stadtviertel in mannheim sollte man meiden? Kurz: ich will in mannheim studieren und suche im moment ein zimmer. angebot is groß, aber ich hab gehört manche stadtviertel sollte man meiden. welche sind das? und welche sind schön?

+0
(3) Antworten
rosac

Die Meisten, die hier Mannheim schlecht machen, haben noch nie über ihre Dorfgrenze hinaus gepinkelt. Mannheim ist eine der schönsten Städte Deutschlands und hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, für die Andere dankbar wären. Natürlich gibt es auch hier ein Viertel, das nicht den besten Ruf geniest, das ist der Jungbusch, ähnlich wie in Hamburg St. Pauli.

kleinerlurch13

jungbusch und die friesenheimer insel solltest du auf jeden fall meiden

Benkowski

wieso sollte man mannheim generell meiden? weils nich so groß ist wie berlin und deswegen "langweilig" oder ises da dreckig? uni mannheim is halt ne super uni (ein schloss immerhin) deswegen will ich da auf jedenfall hin

Antwort hinzufügen