Sport
Boxer1999
3

Welche Sportart ist in den USA am beliebtesten? Baseball, Basketball oder Football? Glaub das sind die 3 geläufigsten Sportarten. Was ist den der Volkssport Nr 1 in den USA?

+0
(16) Antworten
TorstenDaecher

Football, Baseball, Basketball und natürlich Eishockey. Kommt halt immer sehr auf die Region an. In New York sind Football und Baseball klar die populärsten Sportarten. In LA wären es wohl Basketball und Baseball. Und in Detroit ganz klar Eishockey.

Sparrow1337

Ich denke kommt auf den Ort an, westlich eher Football, wird ja draußen gespielt meistens da passt das Wetter. Östlich ist eher so Basketball und mittig Baseball.

Yar4k

Bei den Amis ist das auch Saisonbedingt unterschiedlich - Baseball ist eher ne Sommersportart - Football dagegen zählt bei denen zu den Wintersportarten ;-) Und je nach dem, was grad läuft, liegt halt das grad vorn. Ach ja - bei den Frauen liegt meines wissens inzwischen Fussball ganz vorn. Ach ja - die höchsten Einschaltquoten erreicht Football, v.a. die Superbowl. So gesehen liegt das vorne.

anonym7300

Football, Baseball, Basketball und Eishockeyist in der USA am beliebtesten

paulas4ve

american football und rogby :)

mausii171

football, schon alleine wie die jedes jahr den superbowl aufziehen

Molla45

ja ich denke auch, dass es Baseball und Football sind, dicht gefolgt aber von Basketball. Is jetzt aber nur so eine Schätzung

timtim92

Klar ist Basketball, Football und Baseball! Fussball kommt ja und in ca 50 jahre später ist Fussball Nummer 1 in USA! ich glaube das! EHREWORT!

Calypso7

American Football

FrauSurbier

football und baseball

user3239827

American Football danach Baseball

Chriss123122111

football

lelecaca

football

Kathnira

hockey

theyounglady

BASEBALL

mabumaus

Wettessen

Antwort hinzufügen