kollegah
Oneal11
1

Welche Kollegah Rhymes / Punchlines findet ihr am besten? Wäre für möglichst viele hilfreiche gedankliche Ergüsse dankbar ...

+0
(8) Antworten
Ideenwelt

Finde die letzten Zeilen von "Königsaura" und den Song insgesamt richtig fresh. Finde das Ende richtig geil gemacht, ich weiß es ist keine Punchline, aber nach 7 Minuten erstklassigen Punch-Line Rap, bringt ers richtig cool zu Ende und ich bekomm jedes Mal so ne Art Gänsehaut (haha). -Guck wie ich Rap regier, Rap definier. Der Boss- Ich dulde keine anderen Kings of Rap neben mir. Verdunkelte Stretchlimotür, Metergroße HD-Screens, Blockplate, Godfather, Playerflows auf KD-Beatz. Löwenpower. Ich geh nicht durch Türen, ich zerstöre Mauern.  K zum O- Besitzer der Königsaura Richtig geil einfach nur

AlinaMaerz

Ich glaube der geht so: "...wenn Du dann mit offenem hosenschlitz auf den Operationstisch bist sagt der Doktor das lont sich nich der ist zu klein geraten du gehst rein in den laden brauchst eine Beratung  bezüglich der passenden Kondomgröße und dir wird zu klein geraten" Aus dem outro vom KOLLEGAH Album

khadi98

"Ich sitz auf der Parkpank , Havanna im Mundwinkel, Sonnenbrille auf, ich zähle mein Geld!Und deine Frau geht gern Abends weg, bis sie Spe.rma befleckt ist, wie Fernfahrersweatshirt! lach

schoenefrau88

Das finde ich geil : Kid, deine Mom hat so viel Lover, auf ihr waren schon X Männer wie auf ein Marvel Comic Cover

FranziFranzi123

-ich hab mehr hoes als ein stotternder santa claus -du hast sächsischen dialekt, er boss nicht, er hat sechs ischen die er leckt -dein rap ist wie blindenschriften, nur behinderte fühlen ihn -es braucht nicht viel einsatz bis die bitch sich freimacht, der aufwand ist ein minimaler wie disneyzeichner es gibt so viele..

mlnnnr

Ich lade meinen ballermann und baller dann auf alle Mann deiner Band m0therfucker bange deine mama vor der Kamera es ist kollega der Boss

123carino123

Ich sagte „Koch mir Kaffee“, doch habs mir noch überlegt und will jetzt doch lieber Tee, wie’n französischer Freiheitskämpfer

EruzaSukaretto

Doch sie gehen von nem Diss nie/Disney aus wie Mickey Maus Und ich spreche Tacheles/Tach Alice wie die Bewohner im Wunderland

Antwort hinzufügen