Emo
Frazzor
1

Welche Emo Frisur kann ich mir schneiden lassen? Ich stehe total auf Emo/Scene look und hätte gerne so eine Frisur... So sind meine Haare im Moment [Foto unten]... Mein Gesicht ist ziemlich rundlich und ich würde das zusätzlich mit der Frisur etwas kaschieren... Ich lasse mir auch noch Lila Strähnchen machen... Hat jemand [Vielleicht ein Frisör ^^ Oder jemand der sich mit dem Scene look auskennt] eine Idee? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Sachen wie lass es oder schneid sie dir ab... Danke im Vorraus! PS: Ich weiss, dass das Bild grauenvoll ist....

+0
(16) Antworten
timon2001

Also ich kenn mich gut damit aus weil meine Mutter Frisörin ist. Und ich habe auch Scene Hairs. Als erstes würde ich sie mal schulter lang wachsen lassen. Dann sollten deine Haare *einen FarbTon haben.Egal welchen,am besten schwarz,blond oder dunkelbraun. Den Ansatz toupierst du auf und machst einen Seitenscheitel. Am besten fixierst du dann den Pony mit ner spange. Der untere Teil deiner Haare gehört geglättet. Am besten kaufst du dir noch bunte Strähnen zum einclipsen. Ich gebe immer viel Geld für Haarsprys aus. Aber es zahlt sich aus ;D Zur Fixierung gibst du auf deine ganzen Haare viel Haarspray. Hoffentlich konnte ich dir helfen.;D***

managingindepen

Ich hatte selber mal einen Emo-Schnitt für ca. 4 Monate. Meine Frisören hat es echt gut hingekriegt (ich hab ihr ein Bild gezeigt). Dann wollte ich meinen Pony nachschneiden lassen (bei der gleichem Frisörin), aber sie hat es total verkackt und deswegen hab ich meine Haare jetzt langwachsen lassen. Ach, ich habe ein eher eckiges Gesicht wie Dner / Felix von der Laden, falls er dir was sagt , wenn nicht, einfach googeln. :)

moussaxXx

naja. wenn die haare eh so bleiben müssen von der farbe her, dann siehst du eh nich aus wie ein emo.. weil hast du schonmal nen emo gesehn mit dunkelblonden haaren? wenn dann blond oder schwarz. oder ne mischung daraus oder braun & blond wie auch immer. aber dunkelblond oO & noch dazu finde ich, steht dir keine "emo-frisur" dazu siehst du, nimms nich persönlich, einfach zu brav aus.. & wannabes mag sowieso keiner (; hat nicht unbedingt was mit "extremes-mobbing-opfer" zu tun. aber mal ehrlich. sowas is doch dumm. irgendeinem trend nachlaufen. okay, dir gefallen emos. mit ihrem style ihren haare & allem drum & dran. aber passt das überhaupt zu dir?!

RainInParis

Jedenfalls glätten und dass dir ein Teil von z.B. links über die Stirn knapp über den Augen nach rechts verläuft und dann nach unten geht..

Tewitron

Bei mir war es so, dass ich mit 12 glaube ich.. mir die haare rot färbte. damals warn sie noch sau lang und mittelscheitel usw. :) dann war ich beim Friseur... der hat mir dann die haare schön abgestuft und mir ein (wie ich finde hässliches) schreges pony geschnitten. Dann mit 13 hab ich mir das pony von meiner (damals) 14 jährigen Cousine schneiden lassen. sah zwar eher aus wie nen emo pony von jungs, aber es sah an mir toll aus und es hat mir gefallen :D dann sind meine haare wieder nach gewachsen und ich hab mein pony immer selbst wieder nachgeschnitten. c: Was ich damit sagen will, ausdünn dem friseur überlassen. Aber das Pony am besten selber machen denn nur du weißt wie du es genaustens haben willst. ;) LG.

CoMpLiCaTeD

hey duu :) ich würde deine Haare so lassen ich denke du soltest deine Haare so machen wenn du älter bist und mehr Ahnung von Stylen hats ;) LG Elli 151

CreativeCookie

Erst einmal eine Lektion. Niemals private Bilder ins Netz! Dann finde ich deine Haare so hübsch, etwas stufiger würde ich sie schneiden lassen und du bist auch ein hübsches Mädel. Emos sind doch passe`.

Sa201

Heey.. du schaust so süß aus.. und bist doch noch sehr jung für solche ausgefallenen Frisuren , oder willst du jeden tag früh morgens deine Haar stundenklang stylen , dass kannst du doch wenn du ein wenig äter bist... dein Gesicht sieht etwas kindlich aus und so ein schnitt ,denke ich , würde dir nicht stehen ,lass dich doch mal beim Friseur beraten? .. Aber zu deiner Frage .. wenn du umbedingt so einen ,,extravaganten' haarschnitt willst, würde ich dir UNISEX empfehelen.. viel erfolg

maxbecker

VIELLEICHT DIE HAARE EIN BISSL MEHR INS GESICHT UND EIN BISSL STUFIG UND FRANSIG

zizou287

das steht dir garnicht :D ich hab so ne emo frisur ^^ alle meinen ich seh supaa aus ;D (sry klinqt jetzt bissel eitel ) ;) man braucht das richtige gesicht für so ne frisur und auch passendes make up und klamotten styl. aber okay machs wenns scheiße aussieht ich hab dich gewarnt ^^

TheLadyInBlack

ab schneiden lassen

DaSa1994

http://myemohairstyles.com/images/emo%20girl%20highlights.jpg Die hier :))))

DanaCa

du siehst voll kindisch aus :D geh mal teenie abteilung und nicht kinder wenn du ernst genommen werden wilst :u

Dert4

Ich würd mir erstmal die Haare schwarz färben und richtig hefrig durchstufen lassen!!

Karlhusser

Ämm...Wie alt bist du?! 7?! Also eine Emo-Frisur würde dir ÜBERHAUPT NICHT stehen...du hast nicht das Gesicht dafür und denk mal an dein Alter! Also solche Frisuren würden die ÜBERHAUPT NICHT STEHEN! Lg Nessi1905

Andreas798

Sorry aber sowas steht dir einfach nicht und ausserdem siehst du eh noch extrem jung aus da steht dir sowas erstrecht nicht :DD

Antwort hinzufügen