abbottabad
2

Weitsprung?! Schule Wir machen zur Zeit Weitsprung in der Schule . So und ich wollte wissen da ich der beste aus der ganzen Klasse bin/war , ob mein Ergebnis wirklich so gut ist wie die Lehrerin es sagt . Also ich bin 4.27 m gesprungen . Ich bin 13 also 7te Klasse ... Gruß

+0
(4) Antworten
Ichbinoguht

Ich mach Leichtathletik und weiß wovon ich spreche: Das Ergebnis ist wirklich gut. Es sei denn du machst es also Hobby in einem Verein. Dann könnte man mehr erwarten, wenn du es schon länger machst. Aber sonst ist es echt super. Ich (weiblich, U18) springe 5,15m. Allerdings bin ich auch eher auf Laufen ausgebildet.

xmach69

ja das ist für 7.Klasse wirklich sehr gut. Ich (Mädchen 9.Klasse) springe im Moment so ca 4,20m , also ist das für dich schon sehr gut!

DustyDisk

Also dafür, das du nicht im verein bist, ist das schon gut.Ich bin auch 13 und seit 5-6 Jahren im Verein und meine Pb ist 4,78m

Maggo97

yeeey das is gut.für 7. klasse.... supi :)

Antwort hinzufügen