JigSawPt
2

weiss jemand wann die wildschweine im wald aktiv sind oder wach sind. also bin heute durch den wald gefahren mit dem fahrad und es war schon ziemlich dunkel da war ich noch um 18.30 im wald und jetzt die frage was soll ich tun wenn ich ein grosses wildschein treffe und wann kommen sie raus? können sie auch mich zusammenrammpeln

+0
(5) Antworten
Riccy97

In der Nacht und in den frühen Morgenstunden! Und glaub mir---wenn so ein Wildschwein in der "nähe" ist, dass hört man am tiefen Grunzgeräusch. Dann lauf---denn wenn sie dich wittern und das eine Wildsau-Mama ist mit ihrer Rotte, kann es gefährlich werden. Aber in der Regel haben die mehr Schiss vor Dir!^^

SunnyChocobo

Sobald die Dämmerung einsetzt und anhält! Aber die Schweine sind schlau, die weichen dir aus! Im Frühjahr sollte man aufpassen, weil die Sau dann ihre Frischlinge verteidigt.

Dosssos

Glaub mir einem richtigem Keiler oder eine Bache mit Frischlingen möchtest du nicht begegnen, dass hatte ich einmal und das hat gereicht... O_O

PerzDe

mache es wie Obelix, legger

BVBTSVSCPSPVGG

Wenn sie nachts aus der Disco kommen.

Antwort hinzufügen