verliebt
mayaemilia
1

Was tun, um nicht dauernd an seinen Schwarm denken zu müssen? Help..:-/ Ich muß die ganze Zeit an jemanden denken, das macht mich bekloppt! Kann mich versuchen abzulenken mit was ich will... lesen, spazieren, Musik hören..... klappt nicht. Ich habe eine Dauerdenkleitung zu dieser Person. Hilfe, bin verliebt!

+0
(3) Antworten
M4ksiKing

:)Is ja süß^^Tja so ist das wenn man verliebt ist..Ich habe damals auch alles versucht um nicht an die Person ständig denken zu müssen aber ich glaube man kann da echt nix machen.Außer wenn er noch nix davon weiß hingehen und es Ihm sagen.Dann läuft man nich mehr ganz so schlimm Amok^^

cookietoledo

geniesse diese Zeit, denn dagegen kannst du leider nichts tun... ausser dieses Gefühl zu erleben und zu erfahren was es heißt verliebt zu sein... manche Menschen empfinden nicht so extrem... also beglückwünsche dich zu dieser Leistung und wie schon gesagt, geniesse diese Zeit und dieses Gefühl einfach.... wer weiß ob du das noch mal erlebst?

Sophgie

kräftig rubbeln :-))

Antwort hinzufügen