Beziehung
DeadGaze
1

Was tun gegen sehnsucht bei einer Fernbeziehung? Jetzt ist mein Freund für 8 Monate weg und wir versuchen trotzdem zusammen zu bleiben. Also wir führen jetzt eine Fernbeziehung. Blos die Sehnsucht zu ihm ist so groß...ich vermisse ihn einfach soo sehr! Mich macht des richtig fertig. Jede Sekunde muss ich an ihn denken egal was ich mache. Ich versuch mich abzulenken aber es klappt einfach nicht. Hat jemand damit erfahrung oder hat jemand Tipps? MfG

+0
(4) Antworten
germanPLZ

Gegen Vermissen helfen 2 Dinge: - Kontakt halten und ablenken. Wenn du kannst, telefonier mit ihm, aber geh ihm auch nicht auf die Nerven ;) Schreib ihm und so weiter. In der restlichen Zeit, unternimm viel mit Freunden, schau Filme, geh deinen Hobbys nach. Sprich: lenk dich ab :) Ich wünsch euch viel Glück und das so eine Fernbeziehung eurer Zweisamkeit nicht schadet :)

DieOffenfrische

Mein Freund lebt in der türkei ich in deutschland wir sind seit kurzem zsm wir waren schonmal zsm davor aber wir hatten schluss gemacht naja aufjedenfall wir können uns erst in 2 verdaten jahren sehn wir müssen jz 2 jahre warten jede minute ohne ihn kommt mir wie ne ewigkeit vor ich bin total Einsam Und total Allein manchmal will ich sogar einfach nur sterben es ist schrecklich jeden tag Miese laune ouh man aber wir können nicht anders da müssen wir jetzt durch egal wie schwer .... Wenn man sich wircklich Liebt daran glaubt dann schafft man das man braucht nur gedult ich weis ich Hab Auch Keine Gedult Gedult ist Scheie aber Was anderes Kannst du Nicht Machen Also Schei** Auf gedult Wenn du ihn liebst Packst du dass Mannn

fabienne2410

skypen ;)

HarePolice

...ablenkung!!! tu etwas für dich!!!

Antwort hinzufügen