Freunde
Alina87
4

Was soll ich machen ich hasse meine Freunde....? hallo bin 14... also ich habe ständig streit mit meinen angeblich so guten freunden sie sagen mir immer wieder wie dumm oder hässlig ich bin usw. obwohl sie ersten auch nicht grade hübsch sind und zweitens auch nicht wirklich schlau aber ich muss sie deswegen ja nicht genauso beleidigen wie sie mich ! Wir bekommen deswegen immer streit und weil sie mich immer ausschließen oder auslachen oder sost in irgenteiner art und weise demütigen... immer wenn wir streit haben verauch ich mir neue freunde zu suchen weil ich es mit ihnen einfach nicht mehr aushalte sie bessern sich nie... und sind nur einzelnd zu mir nett aber sobald ich mir mal neue freunde suche kommen sie wieder an und wollen sich mit mir vertragen und so dumm ich natürlich wiedermal bin nehm ich die entschuldigung an... was soll ich bloß machen...??? (hab im moment wieder streit mit ihnen)

+0
(8) Antworten
Avocadoisa

Sag ihnen einfach mal richtig dir Meinung! ICh hab auch so ein ähnliches Problem. Eine ,,Freundin' von mir macht sozusagen fast NIE ihre Hausaufgaben und macht MICH dann dafür verantwortlich, dass wir z.B. ein Plakat, dass wir ,,angeblich' zusammen gemacht haben (Was aber ICH gemacht habe!!) nicht zusammen vorstellen dürfen. Dann war sie den Rest des Tages sauer auf mich, ich wusste nicht warum.

broen96

Solche Leute kene ich auch, alein sind sie nett aber in der Gruppe haben sie das gefühl mit den anderen mit lestern zu müssen. Warscheinlich ist es am besten das wenn du dich mal wieder mit ihnen verträgst (hoffentlich bald, streiten ist nervenaufreibend) du auch mit anderen rumm hängst und nicht nur bei ihnen bist und dir ihre Spruche gibst. was beseres weiß ich leider auch nicht.

YoshiCDC

ich will nicht gemein klingen aber du musst sie vor vollendete tatsachen satellen das heist du beachtest sie eine gewisse zeit nicht oder gar nicht mehr ich hatte das selbe problem nur weil du sie nicht verletzen willst heißt das nicht das sie alles was sie machen wollen mit dir machen dürfen es ist echt nett von dir sie nicht fallen zu lassen und ich bin deswegen ein wenig beeindruckt von dir aber du musst aufpassen das sie dich nicht verarschen

Fragenfrager74

Sag denen deine Meinung, wie dumm du das findest. Und geh denen aus dem Weg. Wenn du andere Freund hast, was willst du mit denen. Du bist einfach etwas reifer als sie. Das ist typisch pubertäres Verhalten.

Schoschoscho

Sorry, aber was hast du denn da für Freunde??? Such dir Freunde, die IMMER nett zu dir sind, nicht manchmal so, manchmal so! Vorallem, wenn sie dich alle gemeinsam fertig machen! Das geht ja mal garnicht!

Goeren

tolle Freunde hast Du da ! Such Dir einfach neue

nettetoilette

geh dich aufhängen niemand liebt dich :(

MandyT1983

Wieso bildest du dir ein, sie wären deine Freunde?

Antwort hinzufügen