Haushalt
thejack12
3

Was schmeckt besser und ist nicht so "trocken", Hähnchenschnitzel oder Putenschnitzel? Habe schon mal ziemlich "trockenes" Geflügel gegessen. Weiss aber nicht mehr was es war!! Bitte um Auskunft was besser schmeckt!

+0
(11) Antworten
sebbel1996

Es kommt nicht auf das Gefügle selbst an, sondern auf die Zubereitung. Natürlich wird Fleisch oder Geflügel schnell trocken wenn man es zu lange brät.. also toter wie tot brät und weisses Fleisch zählt nun mal zum kurzgebratenem.. Doch viele lassen fleisch einfach viel zu lange brutzeln Pute wird schneller trocken als anderes Geflügel..

Fagensteller01

Keines von Beiden, ich bevorzuge Putensteaks. Die sind etwas teurer, dafür aber besser und dann nicht all zu lange braten, sonst werden sie innen trocken.

notuser1

Schmeckt beides lecker,ist nur eine Frage der Zubereitung.Da ich es meistens mit Sosse koche,wird es nicht trocken.Ansonsten gilt,nicht zu lange braten.

AnnaWaffel

Beides kann recht trocken sein, aber Pute finde ich schlimmer, auch wenn es gesünder sein soll. Sicherlich eine Frage der Zubereitung.

XxLioCutiexX

Ob es trocken ist liegt an der Zubereitung. Bevor du das Fleisch in die Pfanne gibst, warte bis sie richtig heiß ist. LG hani99

Auerhahn1952

Kaufe in letzter Zeit nur noch die Hähnchenbrustinnenfilets. Die gelingen immer und werden auch nicht trocken.

musikmatze172

Das ist beides nicht trocken, wenn man es richtig zubereitet. Nicht zu lange braten.

playmaxx99

Es ist überhaupt nicht trocken, weder das eine noch das andere, es liegt nur an der Zubereitung.

06832MONSTA

Mir schmecken zwar beide,aber trockener ist die Pute.

Isaak816

mir schmeckt beides.

KeineMarmelade

Pute is besser

Antwort hinzufügen