Gesundheit
Tim6464
4

Was muss ein Mann tun, wenn er eine Morgenlatte hat, um sie wieder los zu werden? Muss er sich selbstbefriedigen oder geht die von selbst wieder weg ???

+0
(14) Antworten
bronxed

Eigentlich geht sie von selber weg - ist aber unterschiedlich mit der Zeit. bei einigen geht das so nach paar Sekunden, andere sitzen damit um die 5 Minuten. Die andere Lösung wäre: entweder hol dir einen runter oder dusch einfach richtig kalt, dann gehts sofort weg.

D3ltafl3x

Wenn du eine Latte hast solltest du einfach kurz abwarten und dich entspannen oder irgendwas machen was nicht erotisch ist. Ps: auch hab das selber fast jeden morgen Lg

3rror404

Die Morgenlatte entsteht dadurch, dass in der Nacht alle Organe stark durchblutet werden, der Penis wird auch stark durchblutet und ist deshalb steif beim aufwachen. Ob das mit dem Pinkeln stimmt, weiß ich nicht, aber wär ja schön blöd, weil es ja ziemlich schwer ist mit ner Latte zu pinkeln :D Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)

Fropeon

eiswürfel, oder kalt duschen (:

janephotography

das kannst du lösen, wie du willst. mit williger blasefreudiger erwachender freundin ists am schönsten, mit selbstbefriedigung am praktischsten, mit kalter dusche am härtesten.

Okanichan

"Gar nicht drum kümmern!"(Geht von selbst weg)

Nikidi990

das geht schnell wieder weg und ist völlig normal

rozalia1109

Manche Glückspilze haben auch noch eine dritte Möglichkeit. Man kommt von selbst drauf.

michellekra

Sie kann auch von alleine weggehen ;)

silass65

Die geht auch wieder von alleine weg ;)

vampiregirl1981

kalt duschen

Leonider

grins vielleicht mal kalt duschen

EinBenutzerr

wach werden!

nickiibooy

geht von selnber wech

Antwort hinzufügen